Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.08.2009, 20:42   #1
LEsurfer
Preis für Ver .:R in Ordnung?

Hallo liebe .:R-Gemeinde,

bin noch nicht so lange dabei - vorgestellt habe ich mich schon vor ein paar Wochen im dafür vorgesehenen Fred - und bin derzeit auf der Suche nach einem Ver .:R.

Am Montag werde ich mir nun einen bei nem VW-Händler anschauen. Der .:R ist Baujahr 12/2005, also Modelljahr 2006, hat 68 TKm auf der Uhr und soll 20 TEUR kosten. Findet Ihr den Preis in Ordnung?

Er hat Schaltgetriebe, Leder, Navi, 5-Türen und noch ein paar andere Gimicks an Bord, die wohl nicht so ins Gewicht schlagen. Einen Vorbesitzer und die FirstClass-Garantie über 12 Monate, die auch noch verlängert werden kann sind natürlich dabei. Ach ja, dass ich auf Steuerkette, Longlife-Öl, Haldex-Kupplung, etc. schauen muss ist mir schon klar...

Hoffe, Ihr könnt mir noch ein paar Tipps oder Meinungen insbesondere zum Preis sagen. Wäre wirklich super!

Besten Dank schon mal!

Alex
LEsurfer ist offline  
Alt 20.08.2009, 20:50   #2
JNS
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Find den Preis voll ok. Check mal, wer den vorher gefahren ist und besonders, WIE er gefahren ist.
JNS ist offline  
Alt 20.08.2009, 22:57   #3
LEsurfer
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Danke schon mal für Deine Einschätzung. Der Wagen hatte einen Vorbesitzer und wurde auch dort im Autohaus gekauft. Sowohl Kurzstrecken- als auch Langstreckenbetrieb. Normales Fahrprofil eben...
LEsurfer ist offline  
Alt 20.08.2009, 23:12   #4
R32_Wali
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Hallo, preis find ich auch in ordnung, nur wie hier schon gesagt, checken wer und wie es gefahren wurde!

Werde eventuel meinen auch wieder vekaufen,

Golf 5 R32, BJ 2006, 45tkm, voll Austattung, Rns510 touchscreen V4, Leder, 18 zoll original felgen,H&R Fahrwerk, alle Scheiben getönt, und wurde ordentlich gefarhren also wie eine Frau behandelt!

Was könnte ich für meinen Verlangen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.08.2009, 16:54   #5
LEsurfer
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Ok, danke! Eure Meinungen helfen mir schon mal...

@R32_Wali. Naja, wenn 20 TEUR bei meinem Angebote ok sind, sollten bei Dir ja noch ein paar Scheine mehr drin sein...
LEsurfer ist offline  
Alt 22.08.2009, 01:03   #6
neofox84
 
Avatar von neofox84
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

@LEsurfer

Hi,
ich verkaufe grade meinen R32.
50000km, BJ 2007, Deepblue, Schaltgetriebe, Werksgarantie.
Von Leipzig bis zu mir sind es 20- 30km.
Vieleicht willst du ihn dir mal anschauen?
Für 22000€ wäre es deiner.

MFG Neofox84
neofox84 ist offline  
Alt 22.08.2009, 03:38   #7
MUSTIX
 
Avatar von MUSTIX
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

hi
verkaufe meinen R32 auch
guck hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgn4hzq1oqth
MUSTIX ist offline  
Alt 22.08.2009, 14:16   #8
neofox84
 
Avatar von neofox84
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Hi,

guck lieber hier.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1wz1yfgqgia
neofox84 ist offline  
Alt 23.08.2009, 11:34   #9
LEsurfer
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Danke für Eure Angebote

@ neofix: Hast Du Deinen schon verkauft? Der Link funktioniert zumindest nicht...

@mustix: schönes Auto - aber der Preis ist noch n bissl hoch
LEsurfer ist offline  
Alt 23.08.2009, 13:30   #10
neofox84
 
Avatar von neofox84
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Sorry, ist wohl gestern abgelaufen.
Link funktioniert wieder.

MFG Neofox84
neofox84 ist offline  
Alt 23.08.2009, 13:39   #11
LEsurfer
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Schöner .:R - nur leider kein 5-Türer...
LEsurfer ist offline  
Alt 23.08.2009, 13:42   #12
neofox84
 
Avatar von neofox84
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Muss es denn ein 5- Türer sein?
Ein 3-Türer unterstreicht viel mehr die Sportlichkeit des R`s.
Sieht halt meiner Meinung nach viel geiler aus.
neofox84 ist offline  
Alt 23.08.2009, 13:47   #13
LEsurfer
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

mmhh, eigentlich schon...

zumal ich auch noch gern Leder & Navi dabei hätte und Deiner doch bis auf zwei, drei Extras die Basis-Ausstattung hat...
LEsurfer ist offline  
Alt 23.08.2009, 13:57   #14
neofox84
 
Avatar von neofox84
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Ja gut, das ist richtig.
Hab mir aber auch was dabei gedacht als ich ihn mir bestellt habe.
Leder, nein danke.
Hab Probefahrt in einem mit Leder gemacht, die Kühe aus dem das Leder
gemacht wird müssen ja schon 120 Jahre alt sein.
So sah jedensfalls das Leder nach 30000km aus.
Und den anderen Schnick-Schnack brauch ich nicht, ist ein R und
kein Audi A8.
Zumal die Basis-Ausstattung wirklich sehr viel beinhaltet.
Naja falls du dich doch umentscheiden solltest, einfach melden.

Mfg Neofox84
neofox84 ist offline  
Alt 23.08.2009, 14:09   #15
R32: FAHRER
 
Avatar von R32: FAHRER
AW: Preis für Ver .:R in Ordnung?

Hi,
hätte auch meinem im Angebot:-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1x3eq3bcdfr
R32: FAHRER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toller Preis für Rückleuchten R32-Andy Allgemeines 10 20.06.2009 14:26
Ver orig. Felgen Preis? ERIKR32 Räder/Reifen 2 13.04.2006 11:44
Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? R32_Devil Allgemein 29 14.01.2006 19:51
Preis für AT-Motor? GGyver2 Motortuning 11 19.05.2005 08:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de