Scirocco .:R

Diskutiere Scirocco .:R im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Es gibt keinen. Sind beides identische Motoren. Die 5 PS mehr des Golfs sind nur auf dem Papier. Der Rocco hat die gleiche Leistung. Motoren...
  • Scirocco .:R Beitrag #41
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen. Sind beides identische Motoren. Die 5 PS mehr des Golfs sind nur auf dem Papier. Der Rocco hat die gleiche Leistung.

Motoren sind die gleichen wie im Audi S3 Motorkennbuchstabe (MKB): BHZ
 
  • Scirocco .:R Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Also klingt er wie der 6er GTI, wie der 6er R, wie der S3 und hey er klingt wie mein damaliger 2007er Leon FR :D Das ist das einzige was mich am Rocco stört. Ansonsten können die Fahrleistungen den Allradantrieb vergessen machen. Weil die Durchzugswerte im normalen Verkehr eher interessieren als die Prollo 0 bis 100 Werte. *lol* ...und da schneidet er besser als der dicke Golf 6 R ab. :)
 
  • Scirocco .:R Beitrag #44
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Naja das war jawohl ein Witz. Erstmal war es ein normaler Scirocco mit VW Spoilerpacket bzw Zubehör und kein R. Und zweitens war es viel zu kurz. Die Sendung lohnt echt nicht.

... und drittens wurde dieser Beitrag bereits im September d. J. ausgestrahlt 8-(
 
  • Scirocco .:R Beitrag #48
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
jetzt vergleichstest auf dsf gegen Focus RS
 
  • Scirocco .:R Beitrag #53
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hast du denn nun auch einen bestellt?


Noch nicht. Ich bin noch am hin und her überlegen zwischen Jahreswagen TTS oder neuen Scirocco R. Auch ob DSG ja/ nein vor allem hinsichtlich Chiptuning.

Erstmal muß ich auch beides Probefahren. Die Händler hier in der Gegend sind etwas knauserig. Und Scirocco R gibs ja noch nicht.

Hast du bestellt?
 
  • Scirocco .:R Beitrag #54
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Noch nicht. Ich bin noch am hin und her überlegen zwischen Jahreswagen TTS oder neuen Scirocco R. Auch ob DSG ja/ nein vor allem hinsichtlich Chiptuning.

Erstmal muß ich auch beides Probefahren. Die Händler hier in der Gegend sind etwas knauserig. Und Scirocco R gibs ja noch nicht.

Hast du bestellt?

Jo:D:D:D:D:D:D
 
  • Scirocco .:R Beitrag #55
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: Supie. Welche Konfig hast du den gewählt?
 
  • Scirocco .:R Beitrag #57
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Noch nicht. Ich bin noch am hin und her überlegen zwischen Jahreswagen TTS oder neuen Scirocco R. Auch ob DSG ja/ nein vor allem hinsichtlich Chiptuning.
quote]
DSG ist garkein Problem mit Chiptuning - einfach SoftwareUpdate von HGR
-> 500Nm http://www.hgr-automobiltechnik.de/getriebe/dsg-dq-250/dsg-stufe-3


Da hast du schon recht. Nur im Garantiefall habe ich bedenken. Gerade beim DSG. Der Motor ist ja standhaft wie kein Zweiter. Nur wie gesagt beim DSG habe ich bedenken.

Mein Kumpel mit dem Eos V6 DSG hat bei 11tkm schon die erste Mechatronik neu bekommen....
 
  • Scirocco .:R Beitrag #59
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Bei mir startet nicht mal der Clip..*roll*
 
Thema:

Scirocco .:R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.185
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.763
dsg-driver
dsg-driver
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.741
jensereh
jensereh
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.241
dr heile
dr heile
Oben Unten