Offener K&n Filter Klarstellung!

Diskutiere Offener K&n Filter Klarstellung! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin zusammen! Habe gerade mal einen offenen Luftfilter von K&N verbaut,um zu testen wie das ganze klingt! Von der Leistung her wissen wir ja alle...
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #1
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen! Habe gerade mal einen offenen Luftfilter von K&N verbaut,um zu testen wie das ganze klingt!
Von der Leistung her wissen wir ja alle das es recht wenig bringt(vor allem im Motorraum mit heißluftzufuhr he he*lol* )mir ging es subjektiv nur mal um den Klang! Und ich muss festellen BESCHISSEN! Draufgebaut ,Gasgegeben und es war ein leichtes säuseln von vorn zu hören ,so das man gedacht hat der Krümmer bläst irgendwo!Außerdem verfälscht er komplett den Sound der Originalen Abgasanlage. Total leise und kein sonores brummen mehr! Traurig! wenn das Ergebnis jetzt so ausgefallen wäre wie beim Großvater Vr6 dann wär das super gewesen ! Aber so! Spart euch das lieber wenn ihr das vorhabt!)((
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #2
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
ja des komische säuseln und zischen hat n Kumpel von mir auch im Auto (kein .:R)...

und ich hab nur die K&N Matte drin... da wird kein Sound verfälscht/geändert und mehr Luft gibts trotzdem :D
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #3
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Das werde ich auch machen! Ne K&N Matte und gut ist! Und ich denke das ganze ist mehr effektiv als die Patrone! Vor allem hab ich immer ein bissl Angst um meinen LMM!:great:
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #4
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
meiner ist demletzt hopps gegangen...

aber da gibts ja die unterschiedlichsten Meinungen... die einen sagen es läge am Öl von K&N, die anderen sagen den LMM kannst in dem Öl baden und es passiert nix... hmm...

ich hab die Matte mal drin, mal schauen wie ofts den zerschiesst oder auch nicht :D der LMM ist ja eher ein normales Verschleissteil... und nach 7 Jahren kanner auch mal hopps gehen :D
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #5
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Da hab ich bis jetzt Glück gehabt! Bis auf ein Radlager und nen kaputten Xenonscheinwerfer kann ich mich nicht beklagen! Dreimal auf Holzklopf!!!

:great:
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #6
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
ja bei mir auch nur 1 Xenonbrenner und der LMM...
Hab ihn aber auch erst seit 2 Jahren... keine Ahnung was mein Vorgänger reingesteckt hat. (ich hoffe mal die Kosten bleiben bei dem bisherigen Niveau :D)
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, das hätte ich Dir auch sagen können das da kein Sound raus kommt*oops*
Ist leider kein BMW
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #9
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Vorher mal im Forum informiert, hättest du dir Geldverbrennung gespart!
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #10
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Stimmt K&N Luftfilter sind scheisse.Ein Kumpel von mir hat sich auch einen reingebaut bringt aber überhaupt nichts an Klang.Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ein Gruppe N Rohr mit Schalldämpferatrappe einbauen lasse.Hab aber leider noch keinen Hersteller gefunden der das für den 4er R anbietet.
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hmm, das hätte ich Dir auch sagen können das da kein Sound raus kommt*oops*
Ist leider kein BMW
Da kann ich ihm total Recht geben. Im BMW brüllen diese Dinger.
Er meint nicht, BMW sei ein besseres Auto :D, sondern, dass der Sportluftfilter im BMW mehr Bums macht als im .:R.

MfG
Avo
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Da kann ich ihm total Recht geben. Im BMW brüllen diese Dinger.
Er meint nicht, BMW sei ein besseres Auto :D, sondern, dass der Sportluftfilter im BMW mehr Bums macht als im .:R.

MfG
Avo

Rööchtööch.

Ich sag nur E36 mit 20er Maschine. 6Zyl. keinen Dampf, auto schwer aber Krach wie nen Ferrari....

Oder das "alte" BMW Mini Modell. Da haben wir nen Pilz auf das Cooper Modell gesteckt. Der klingt dann wie ein V8, und ich übertreibe echt nicht.

...Ja, der alte VR6 war auch Laut. Finde ich aber nicht ganz so schön vom Klang...
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Beim alten VR6 bringts was vom Sound her..
Aber die K&N Threads gehen eim langsam auf den Sack...:-/
 
  • Offener K&n Filter Klarstellung! Beitrag #14
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Stimmt K&N Luftfilter sind scheisse.Ein Kumpel von mir hat sich auch einen reingebaut bringt aber überhaupt nichts an Klang.Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ein Gruppe N Rohr mit Schalldämpferatrappe einbauen lasse.Hab aber leider noch keinen Hersteller gefunden der das für den 4er R anbietet.
Viel Spaß mit dem Klang. Klingt dann echt beschissen!
:abgelehnt
 
Thema:

Offener K&n Filter Klarstellung!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Golffreak23
Antworten
16
Aufrufe
2.745
noebknoeb
noebknoeb
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten