Kennt den .:R jemand??

Diskutiere Kennt den .:R jemand?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich hab eben den .:R bei ebay gefunden ist den jemand bekannt...
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #3
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Da hat er sich aber vertippt oder
VW GOLF IV .:R32 HGP BI - TURBO 600 PS EINMALIGE CHANCE
Leistung (Kilowatt): 228 kW ???

Bei solchen Autos wäre ich immer vorsichtig,stehen ja genug bei Mobile und Autoscout drin.Lieber selber umbauen lassen als ein umgebautes Fahrzeug zu kaufen.Und wenn würde ich sehen das man damit zu HGP oder BTS fährt um den durch zu checken.Ansonsten schönes Auto.
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #4
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
naja,finde es auch immer lächerlich,dass sie biturbo umbauten haben,aber gerade mal 311ps eingetragen sind...was soll das?

egal,ob in österreich beschränkngen sind oder sonstwas,da kenne ich mich nicht ausreichend aus. aber man sieht ja auch sehr oft,dass autos mit jenseit der 400ps angegeben sind beim verkauf,eingetragen sind aber nur 300 oder so. sprich da wurde entweder nach dem umbau seber rumgepfuscht am ladedruck oder die haben nochmal was anderes umbauen lassen!

und dann schreibt er auch noch kapitaler motorschden...und im gleich satz absolut alltagstauglich*lol**lol**lol*

so ein richtiger vollhorst der typ*roll*
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #5
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ist ja ein landsmann von mir ,bei autoscout24.at ist mit knapp 31000.- angeschrieben !!! Er ist mit dem preis schon runtergegangen!!

Gruss alex
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #6
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Hatte mir bei dem "Händler" auch mal einen IVer R angesehen...Probefahrt wäre nur gegen Bares möglich gewesen *buck*

zu den 311 typisierten PS: in Ö ist es so das man nur 25 oder 30% mehr Leistung haben darf...

also wird er zum eintragen/typisieren den Ladedruck runtergeschraubt haben, meiner Meinung nach
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Thehe.

Soweit ich weiß hatte den .:R mal ein Oberwarter (Burgenland) hatte nen Motorschaden, hat dann wieder nen neuen Motor reingetan den wieder mitm HGP Bi-Turbo "bestückt"

Sollte angeblich was man hört komplett hergenommen worden sein sprich die ersten gänge immer nur bis in den Roten bereich gedreht usw. ...

Bei Autoscout24.at steht der auch drinnen aber um mehr kohle...
Ich weiß nicht was mit dem .:R los is aber irgentwas is da falsch an der ganzen Sache...

Würd da seeehr vorsichtig sein...

Lg Mike
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #8
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
Thehe.

Soweit ich weiß hatte den .:R mal ein Oberwarter (Burgenland) hatte nen Motorschaden, hat dann wieder nen neuen Motor reingetan den wieder mitm HGP Bi-Turbo "bestückt"

Lg Mike

is der nicht von OÖ nach Oberwart und dann in die Stmk gekommen?
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
is der nicht von OÖ nach Oberwart und dann in die Stmk gekommen?

Ich denk das ist so. Mittlerweile weiß ich nur sicher das es der Oberwarter .:R war der was jetzt zum verkauf in Kalsdorf steht...

Aber soviele R32BT gibts ja net in Österreich also wird das wohl der sein der am Anfang in OÖ zuhause war *roll*

Also ich würd ehrlich gsagt die finger davon lassen..:X

Lg Mike
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #10
kaironchip
kaironchip
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hey
das ist der R32 turbo von turboelite.com...auf der seite sind noch mehr bilder von dem auto und den ganzen umbau zu sehen...also ich denke nicht das man mit den kauf irgendwas falsch machen kann..!aber ist schon richtig ich würde mir lieber auch einen selber zusammen bauen..!
gruß
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also ich würd ehrlich gsagt die finger davon lassen..
Lg Mike
Also, wenn selbst du das sagst ... ich würde niemals einen .:R von einem Österreicher kaufen, weil die einfach andere Geschäftssitten haben. Ausnahmen würde ich nur bei Freunden machen, die ich wirklich gut kenne.

Mike, nimm das bitte nicht persönlich - ich habe da einfach schlechte Erfahrungen gemacht - zum Glück nicht mit teuren Autos. Wahrscheinlich kann das auch in D passieren, aber da habe ich andere Rechte etc.
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #12
Masl
Guest
Was ich nicht versteh

UMBAUKOSTEN ca. 42000.- EURO

Aktuelles Gebot:EUR 15.050,00

wenn alles i.o. wäre gebe ich ihn doch nicht für so wenig geld her oder *noahnung*???
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Was ich nicht versteh

UMBAUKOSTEN ca. 42000.- EURO

Aktuelles Gebot:EUR 15.050,00

wenn alles i.o. wäre gebe ich ihn doch nicht für so wenig geld her oder *noahnung*???
... gibt er ja nicht. Das ist eine Auktion und da kommen die Gebote oft in letzter Sekunde.

Edit: Steht jetzt schon über 20
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #14
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
dass man die umbaukosten nie wieder aus so einem auto rausbekommt,sollte eigentlich klar sein.

aber der wagen wird bei knapp über 30 stehen bleiben,das is mein tip. weil niemand wird da mal eben 30 mille cash zahlen für die kiste...die leute,die das geld für so n wagen haben,die lassen selber umbauen,dann weiss man auch,was man hat!

is halt immer brutal,wieviel geld man mit sowas kaputt macht. gerade neuer motor und jetzt verticken,da siehste doch,wie die scheine ausm fenster flattern*roll*
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #15
chris-lux
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
is der nicht von OÖ nach Oberwart und dann in die Stmk gekommen?

Wenn in dem Text steht dass alles in Ö und Luxemburg eingetragen ist dann war er ja zwangsweise auch in Luxemburg angemeldet...oder nicht !!!
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #16
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Ist übrigens für 25.749,- wech
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #18
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der hat die reine "Serienausstattung", mehr nicht. Der muss dann aber beim Preis sich was einfallen lassen. Warum verkauft er ihn, wenn jetzt ein neuer Motor drin ist? *noahnung*
 
  • Kennt den .:R jemand?? Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mal wieder Steuerkette :(

Tempomat ist aber Zusatzausstattung. Alarm auch?
 
Thema:

Kennt den .:R jemand??

Ähnliche Themen
Antworten
22
Aufrufe
2.700
isyrider111
isyrider111
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
4.666
RockeR32
RockeR32
Oben Unten