Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 18.08.2009, 18:29   #1
Rayman
 
Avatar von Rayman
R32 aus dem FORUM

Gehört er oder hat er einem aus dem FORUM gehört

http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false
Rayman ist offline  
Alt 18.08.2009, 19:28   #2
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 aus dem FORUM

den .:R kenne nicht, dafür den Händler...

wird ja oft (auch in anderen Foren) als Verbrecher hingestellt und nicht wirklich empfohlen...

Wobei man an dem kaum vorbei kommt, wenn man einen guten .:R sucht mit wenig KM etc... hab auch über n Jahr nach nem gscheiten geguckt... wahrscheinlich zu viel bezahlt... aber wollte halt keinen mit 6 stelligem KM-Stand... Bin mir nicht sicher, aber könnte sein dass meiner trotz "Unfallfreiheit" mal einen Klatsch aufs Heck bekommen hat... Nachweisen kammers eh niemandem... also Schnauze halten und .:R geniessen...

Wenn .:R Dich wirklich interessiert, guck Dir die Mühle gaaaaaanz genau an!

Viel Erfolg bei der Suche, falls Du einen suchst... Geht aus Deinem Beitrag ja nicht wirklich hervor...
LB-R3207 ist offline  
Alt 18.08.2009, 20:27   #3
Rayman
 
Avatar von Rayman
AW: R32 aus dem FORUM

über den händler weis ich bescheid hab schon vieles gehört nen kumpel kennt ihn auch

da habt ihr schon recht

wollte nur mal wissen ob der aus dem forum ist
Rayman ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen JÄgerR Ich bin neu hier 1 12.07.2006 15:55
R32 schwarz aus Kassel KS-D? 45 hier im Forum chris_r32 Allgemein 1 22.06.2006 13:20
R32 aus dem raum Oldenburg? speci Mein R32 2 03.07.2005 21:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de