Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.08.2009, 08:43   #1
luca1184
 
Avatar von luca1184
Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer

hallo leute

brauche wieder mal eure hilfe:

ein R-kollege von mir, hat ein problem. Sein R ist vor einigen tagen auf der landstrasse beim beschleunigen einfach ausgegangen, darauf aber sofort wieder angesprungen, ca. 1 sekunde dauerte der spass. danach leuchteten alles symbole im auto auf und gut war wieder. dann beim parken in seiner garage ist wieder die gesamte elektronik ausgefallen, danach wieder aufleuchten aller symbole (gleich wie beim anlassen), dabei ist auch noch die uhrzeit rausgefallen.

hat das schon mal jemand erlebt?
luca1184 ist offline  
Alt 18.08.2009, 10:13   #2
Vorteck
AW: Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer

Hmm, ich hätte ja auf Zündschloss getippt, aber wenn die Uhr auch ausgeht...hmm.

Batteriepole Fest und sauber ??
Vorteck ist offline  
Alt 18.08.2009, 12:16   #3
Racing32
 
Avatar von Racing32
AW: Problem: Zünd- bzw. Eletronikaussetzer

Hi! Ich würde zuerstmal die Massepunkte begutachten! Besonders das zum STG.Das muss akribisch passieren,jede noch so kleine Stelle muss da überprüft werden. Wenn nicht Sicherungskasten überprüfen!Einsatz rausschrauben und von hinten schauen ob sich das das Masse-oder Plus+Kabel gelockert hat! Wenn das alles nicht hilft Batterie testen lassen!Kann sein das sie während der Fahrt ab und an zusammenbricht!
Racing32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alulook bzw. Carbonarbeiten DNP Interieur 5 18.03.2011 01:00
Wo Tankabnehmer bzw. Tankanschluss R36Alex Allgemein 3 05.05.2009 20:19
Artikelnummer bzw TN für LL Öl Ma.:Rtin Allgemein 4 24.04.2009 08:10
Autoleder bzw Fensterleder r32-P Allgemeines 11 16.02.2008 23:15
Erfahrungen zum V5 bzw V6 thorum Allgemein 16 01.08.2007 03:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de