Hilfe es Piept nicht mehr

Diskutiere Hilfe es Piept nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy, ich habe ein Prob und zwar haben die mir in der Werkstatt zwei neue Standlichter rein gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen das es nicht mehr...
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #1
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich habe ein Prob und zwar haben die mir in der Werkstatt zwei neue Standlichter rein gemacht.
Jetzt ist mir aufgefallen das es nicht mehr Piept wenn ich Licht an mache und den Schlüssel abziehe + die Tür auf ist.*noahnung*???
Was mir auch noch aufgefallen ist, das Einstiegsleuchte nicht mehr geht?!? Hängt das zusammen an einer Sicherung und wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen welche oder was es sonst sein könnte?

Gruß
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #2
Masl
Guest
gehn denn die Standlichter überhaupt?
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja die gehen...das ist ja das komische...
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
schätze mal das des türschloss defekt ist, mach mal die tür auf und lass den türgriff von aussen schnalzen vll klemmt einfach nur das schloss.
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, scheint der Türkontaktschalter zu sein.
Einer ehr teure Geschichte :(

Falls es das ist, musst mal suchen im Forum, da kann man auch was basteln
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #7
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Tach

Jo ich habe mir mal die Türkontaktschalter Beiträge angeschaut...passt genau auf mein Prob:(so ein mist...:-/
Naja dann schon mal danke für die schnelle Hilfe von euch:great::great: Werde jetzt mal schauen was ich mache.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #8
ROW32
ROW32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ist der Türkontakschalter! Kostet 5bis 10 Euro bei egay...einbau ca.1 Stunde:great:
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #9
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr es lohnt den bei Egay zu kaufen mit Einbauanleitung oder lieber beim Conrad geholt.
Ist die Anleitung gut?
Im Internet habe ich auch schon eine gefunden die jemand selbst geschrieben hat.

Was meint ihr??
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #10
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
andere frage...wie bringt man denn den IVer R zum piepsen ^^
hab die beiden anpassungen schon gemacht, aber es piept nix!

danke, murph
 
  • Hilfe es Piept nicht mehr Beitrag #11
Masl
Guest
Also das mitm Piepsen würde mich dann auch mal inter. ???
 
Thema:

Hilfe es Piept nicht mehr

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
870
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten