Neu hier und schon ne Frage!!

Diskutiere Neu hier und schon ne Frage!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; HALLO liebe R32 Community. Ich will mich mal hier Vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt, fahre zur Zeit einen Golf 3 VR6 2,8l Baujahr 93, ist mein 2ter...
  • Neu hier und schon ne Frage!! Beitrag #1
VR6_Volki
Guest
HALLO liebe R32 Community.
Ich will mich mal hier Vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt, fahre zur Zeit einen Golf 3 VR6 2,8l Baujahr 93, ist mein 2ter VR, ich komme aus Tirol Österreich und will mir nun nen Golf 4 R32 kaufen, ich wollte euch mal fragen:
Da ich mir stark überlege nächstes Jahr einen Golf 4 R32 zuzulegen, wie sieht das mit dem Motor aus ist ja eigentlich gleich wie der VR6 nur mit mehr Hubraum, hält der was, habe da schon so Schauermärchen gehört dass da nach 3000km schon die steurekette kaputt war und sowas.
Würde mir echt gerne einen kaufen da die Ausstattung und alles echt der Hammer ist, Leder König sitze, Navi alles einfach geil und der Sound erst HMMM
icon_biggrin.gif
, aber wenn dann will ich nur nen Golf 4 R32, geiles Auto ich will mal weg vom 3er Vr und einfach, sagen wir mal was Komfortableres kaufen (nichts gegen den 3er VR ist GEIL!!), nun bitte eure Ratschläge, alles ist Willkommen!
icon_biggrin.gif
, Also, VIELEN DANK SCHON MAL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier und schon ne Frage!! Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
y_hi_3.gif


Gute Wahl - das mit dem IVer R32 :great:

Normalerweise brauchst Du Dir wegen dem Motor keine Sorgen machen - der hält.
Nur die Steuerkette macht manchmal/öfters Probleme, also beim Kauf auf Geräusche achten und vielleicht mit dem Tester die Messwerte auslesen lassen. Welche das sind findest Du in den einschlägigen Themen hier im Forum.

Ansonsten mal die FAQ durchlesen (den Link hat ja eiche32 schon gepostet), entscheiden ob Handschalter oder DSG
-und dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche !
 
  • Neu hier und schon ne Frage!! Beitrag #4
Masl
Guest
:wc::wc::wc:

und viel erfolg bei der suche.
 
Thema:

Neu hier und schon ne Frage!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten