DSG Schalthebel quietscht

Diskutiere DSG Schalthebel quietscht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Wenn ich den Schalthebel bewege ist ein Quietschen zu hören. Auch wenn ich ihn nur minimal Bewege. Das Problem habe ich aber nur im...
  • DSG Schalthebel quietscht Beitrag #1
johnnie_1971
Guest
Hallo
Wenn ich den Schalthebel bewege ist ein Quietschen zu hören. Auch wenn ich ihn nur minimal Bewege. Das Problem habe ich aber nur im manuellen Modus (rechte Seite). Habe bereits den Schaltsack abgezogen und innen alles eingehend geschmiert mit einem Spray. Ist jetzt ein bisschen besser, aber nicht ganz weg.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Thema:

DSG Schalthebel quietscht

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.957
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
12
Aufrufe
2.261
coolhard
coolhard
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.198
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.977
darkchester
darkchester
Oben Unten