55.000km Durchsicht

Diskutiere 55.000km Durchsicht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo an alle errrr fahrer war gestern bei meinem freundlichen und hab die 55000 der durchsicht mit mobilitätsgarantie machen lassen. war vom...
  • 55.000km Durchsicht Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo an alle errrr fahrer
war gestern bei meinem freundlichen und hab die 55000 der durchsicht mit mobilitätsgarantie machen lassen. war vom preis her recht überrascht gewesen da sie ganz günstig war. allerdings muss ich dazusagen, das ich das öl mobil1 0w40 selbst mitgebracht habe. habe halt immer das komische gefühl beim fahren im bauch, wegen den ketten !
habe dann auch gleich bei der gelegenheit die werte 208 und 209 mit auslesen lassen.

bei der suche " kettenprobleme" lese ich ja des öfteren das bei den werten 208 minus 6 und bei 209 minus 7 schon an der grenze sein soll und die ketten erneuert werden sollten.

bei mir waren oder sind es bei 208 -5 und bei 209 -6 und beim motor ist kein rasseln der kette zu hören !!!!!!!! und von innen ist er auch ganz sauber, wenn mann durch die öleinfüllöffnung schaut.

muss ich mir dennoch gedanken machen, das sie mir bald um die ohren fliegt ?????? ??? ???
 
  • 55.000km Durchsicht Beitrag #2
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Also mein Mech hat mir gesagt, erst wen die Werte bei -9 stehen, wirds gefährlich.

Ich würde mir keine sorgen machen!
 
  • 55.000km Durchsicht Beitrag #3
nase1977
nase1977
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Andi,

bei deinen Werten brauchst überhaupt keine Angst zu haben! Bei mir war ein deutliches rasseln hörbar und beim Auslesen der beiden Meßblöcke hatten meine Ketten -7 und -9. Zum Glück alles über Garantie richten lassen. Also, einfach Fahren und Spaß haben!! Aber hin und wieder schadet es nicht mal einige Werte auslesen zu lassen.:great:
 
  • 55.000km Durchsicht Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
dann dank ich euch erst einmal, obwohl immer ein gewisser beigeschmack bleibt.
fahr ja eh im jahr nur max. 10 tkm, dann werden sie ja hoffendlich noch einige zeit brauchen. :D :D :D
 
  • 55.000km Durchsicht Beitrag #5
VR6_Volki
Guest
Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage: Kann man beim R32 auslesen und das Messerät zeigt dann an ob du Kette zu machen ist oder nicht, oder habe ich da einfach was falsch verstanden, da ich ja VR6 fahre kenne ich die Probleme mit der Steuerkette gg:)
 
Thema:

55.000km Durchsicht

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
878
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
3.721
2000ALH
2000ALH
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten