R32 komplett zerkratzt

Diskutiere R32 komplett zerkratzt im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ach du sch eisse:( mein beileid! Wegen der garage, kommt mir grad meine im sinn! Hab vor einer woche ein kleiner service gemacht und wollte 5w40...
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #41
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Ach du sch eisse:(
mein beileid!

Wegen der garage, kommt mir grad meine im sinn! Hab vor einer woche ein kleiner service gemacht und wollte 5w40 für meinen 1.8T, die haben mir echt 5w30 reingekippt(AMAG Horgen)!!! Zudem war der abgastest schon seit monate abgelaufen! Die haben mich nur informiert das die batterie zum ersetzen ist, aber für den abgastest wo man innerhalb von einer minute anschauen kann nichts gesagt!!! Hatte an dem Tag keine nerven zu meckern und bin dann nach haus. Am abend ab zur freundin und der bruder hat mir dann zum glück den abgastest machen können.
Die rechnung kam am dienstag und dann wurd ich stutzig! Die haben mir ein Filtereinsatz (polenfilter) verrechnet, denn ich letztes jahr schon ersetzt hab. Somit ging ich zum :) und hab das dennen gesagt! Die haben lang auf dem PC geschaut und mir rechtgegeben! Der einte Kundenberater war schon dran die neue rechnung zu schreiben. Genau dann hab ich noch das mit dem abgas bemängelt, die wollten mir zuerst garnicht glauben. Bis sie das abgasdokument gesehen haben. Die haben sich entschuldigt und die rechnung wurde 2/3 billiger! Das war das mindeste find ich!!! Bin mir schon gedanken am machen wo ich den nächsten service soll machen! VW od in einer kleiner Fachwerkstatt.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #42
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Oh Junge oh Junge... wenn ich die Fotos sehe, da bekomm ich echt einen zu viel 8-( 8-( 8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #43
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Shit! Da blieb wirklich kein Teil unzerkrazt.... *schock*

Hätte nicht gedacht dass es im beschaulichen Luxemburg auch solche Idioten wie hierzulande gibt! :-/
Zumal doch die Gegend in der du Wohnst (wenn die Bilder dort gemacht wurden...) eigentlich recht ruhig aussieht...

Wenn man so einen Penner mal erwischt, sollte man ihm das Gesicht zerkratzen damit er spürt welche Schmerzen das für einen sind.... 8-(
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #44
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Shit! Da blieb wirklich kein Teil unzerkrazt.... *schock*

Hätte nicht gedacht dass es im beschaulichen Luxemburg auch solche Idioten wie hierzulande gibt! :-/
Zumal doch die Gegend in der du Wohnst (wenn die Bilder dort gemacht wurden...) eigentlich recht ruhig aussieht...

Wenn man so einen Penner mal erwischt, sollte man ihm das Gesicht zerkratzen damit er spürt welche Schmerzen das für einen sind.... 8-(

jop hast Recht hier in der Strasse sind ganze 10 Häuser, und es ist ne Sackgasse, kann also eigentlich nur wer sein er nur mich damit treffen und mir schaden wollte. Naja so langsam legt sich die Wut bei mir, in einer Woche steht der Wagen ja schon beim Lackierer.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #45
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ach du scheisse, mein Beileid...*oops*
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #46
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Es ist echt eine Frechheit das so etwas passiert.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #47
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Was ist eigentlich daraus geworden ?
Versicherung alles übernommen ?

Zahlt sowas eigentlich nur die Vollkasko ?

Und dann noch was OT:

Wie sieht das eigentlich aus wenn die Reifen zerstochen werden. Normalerweise wird das ja nicht ersetzt, aber wenn die gerade erst neu geholt wurden und noch keine 5tkm runter haben wird es ja wohl klar sein das "man selber" sowas net zum eigennutzen tut.
Deckt das eine Reifenversicherung ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #48
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #49
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is ja der Hammer , wenn das einer meinem .:R antun würde , wüsste ich nicht was ich mit dem machen würde wenn ich ihn erwischen würde. Solche asozialen Freaks die so was machen . Das geht gar net .
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #50
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid hast du auch! Mir ist das selbe passiert beim meinem Ex Jubi GTI beide Seitenteile hinten und ein Kotflügel vorne und hatte den Wagen erst 1 Monat. Ich hätte ausrasten können musste alles selber bezahlen da bei meiner Versicherung unter Vandalismus in klammern steht ( nicht inbegriffen ist das zerkratzen des Lacks ) super dann brauch ich ja keine Vandalismus Versicherung! In der neuen bei meinem R ist das aber jetzt dabei grund genug um die Versicherung zu wechseln. Für solch traurige Personen ist genau mein 9er Eisen im Kofferraum gedacht! Wenn ich so einen erwische würde werd ich zum Tier und schlag so lange drauf bis er aus allen Löchern blutet! Tut mir leid für die Ausdrucksweise macht mich einfach richtig Aggro so etwas zu hören und weckt auch gewisse Erinnerungen!
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #51
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Stell dich doch mal vor *noahnung*

Ich bin dem Forum beigetreten weil ich meinen 1.4er, denn ich hoffentlich bald bekomme, auch zum r32 umbauen will und ich mir einmal anschauen wollte was ich so alles mit meinem 1.4er anstellen kann.
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #52
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich bin dem Forum beigetreten weil ich meinen 1.4er, denn ich hoffentlich bald bekomme, auch zum r32 umbauen will und ich mir einmal anschauen wollte was ich so alles mit meinem 1.4er anstellen kann.

*lol**lol**lol* Da bist du bei mir an der richtigen Adresse ;):D
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #53
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich will mit der Karosserie anfangen.
Hast du original R32 Schürzen drauf oder von einer anderen Firma?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #55
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hast du Teile nummern für alle Karosserie Teile noch?
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #57
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke. :great:
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #58
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Was ist eigentlich daraus geworden ?
Versicherung alles übernommen ?

Zahlt sowas eigentlich nur die Vollkasko ?

Und dann noch was OT:

Wie sieht das eigentlich aus wenn die Reifen zerstochen werden. Normalerweise wird das ja nicht ersetzt, aber wenn die gerade erst neu geholt wurden und noch keine 5tkm runter haben wird es ja wohl klar sein das "man selber" sowas net zum eigennutzen tut.
Deckt das eine Reifenversicherung ab ?

hat mich ganze O euro gekostet. aber trotzdem war ich net froh ueber das ganze
 
  • R32 komplett zerkratzt Beitrag #59
Mister
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir denken das du nicht sehr froh darüber warst.
 
Thema:

R32 komplett zerkratzt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Oben Unten