Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich find den Anfang bisher sehr gut. Jetzt noch eine dicke Schicht schwarz über die komplette Motorhaube und perfekt! :D:D:D
  • Der Anfang Beitrag #41
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Anfang bisher sehr gut. Jetzt noch eine dicke Schicht schwarz über die komplette Motorhaube und perfekt! :D:D:D
 
  • Der Anfang Beitrag #42
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
...der arme .:R *schock* :X das zu sehen, ist fast so schlimm, wie nen .:R an der Wand zerschellen zu sehen!!

Und von wegen perfekte arbeit*roll* die Seitenleisten am auto zu lackieren ist MURXXXX;)

aber zum Glück ist es deine Sache....:great:
 
  • Der Anfang Beitrag #43
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
wie gut das das ein Lackierer war :D

Klar, hab ja gesagt jeder gute Karosseriebauer und nicht Lackierer :D

Aber wirst schon sehen wenn sich dann nächsten Sommer das Zinn in kreisrunder Form wieder herausdrückst *lol*
 
  • Der Anfang Beitrag #44
supergolf
Guest
...der arme .:R *schock* :X das zu sehen, ist fast so schlimm, wie nen .:R an der Wand zerschellen zu sehen!!

Und von wegen perfekte arbeit*roll* die Seitenleisten am auto zu lackieren ist MURXXXX;)

aber zum Glück ist es deine Sache....:great:

Und was für einer. Das gibt echt unsaubere Stellen und mit der Zeit geht der Lack dort wieder ab.

Die baut man ab und verklebt sie neu ;)
 
  • Der Anfang Beitrag #45
Masl
Guest
...der arme .:R *schock* :X das zu sehen, ist fast so schlimm, wie nen .:R an der Wand zerschellen zu sehen!!

Und von wegen perfekte arbeit*roll* die Seitenleisten am auto zu lackieren ist MURXXXX;)

aber zum Glück ist es deine Sache....:great:

bevor ich irgendwas sage was jemand in den faschen hals bekommt sag ich lieber nix

ist auch egal Thema Closed
 
  • Der Anfang Beitrag #46
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
bevor ich irgendwas sage was jemand in den faschen hals bekommt sag ich lieber nix

ist auch egal Thema Closed


ah was:D mit mir kannste reden wie mit nem doofen*buck* nur nicht so lange...
ich hab doch deutlich gesagt, das es deine sache ist! ich für meine teil finde es schade ums geld,zeit und vor allem um den .:R32! ABER es muss dir gefallen,wenn dem so ist*roll* is doch alles OK!!!

ABER wenn du das mit dem verzinnen oder den seitenleisten nicht hören willst....sind doch nur gut gemeinte tips...musst dich denen ja nicht annehmen!
 
Thema:

Der Anfang

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten