Kat ?!?!

Diskutiere Kat ?!?! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat einer schon mal erfahrung hier mit gemacht oder hat es bei sich dran??? Was bringt es???? Vorteile? Nachteile`?*noahnung*...
  • Kat ?!?! Beitrag #2
Masl
Guest
Also wenn mich nicht alles Täuscht sind die immer wieder drin so seit ca 3 Monaten min.

Aber Erfahrung habe ich keine sorry
 
  • Kat ?!?! Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Fahre so was bei mir. Haben mehr durchsatz, brauche ich wegen den Turbos...
 
  • Kat ?!?! Beitrag #4
R32_Wali
Guest
an meinem R ist nix gemacht, weder Chip noch Turbo ect. und wenn ich es bei mir einfch einbau, bringt es was???
 
  • Kat ?!?! Beitrag #5
supergolf
Guest
Jo der wird schön laut und hat weniger Gegendruck.

Mit einem Chip von Zoran und NWT ist das bestimmt nicht ohne...

Gruß

Benni
 
  • Kat ?!?! Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Also ob der Lauter wird *noahnung*
Ansonsten kannst du dir das sparen. So gibts auch kein Stress mit den Abgaswerten
 
Thema:

Kat ?!?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.270
UweGolf32
UweGolf32
R32_Micha
Antworten
34
Aufrufe
3.894
Gast7074
R32_Opa
2
Antworten
36
Aufrufe
4.158
R32BT
R32BT
Oben Unten