Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 11.08.2009, 20:06   #1
Daniel P.
Volle Rotze

Sers leute hab heute wieder meinen 4er R ausgefahren auf der Bahn. Hat laut Tacho 270 gemacht. Mich würde interessieren wie schnell eure Rs laufen. Bitte berichten danke schon mal. POLIZEI RECHTS ÜBERHOLER
Daniel P. ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:13   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Volle Rotze

Moin,

habe es noch nie ausprobiert.
Ein Freund von mir hatte den .:R 1 Tag und meinte später, er wollte nicht mehr als 250Kmh.
Was ich nicht glaube, denn, wenn das Tacho 250Kmh anzeigt, läuft er tatsächlich nur ~235-240Kmh.
Also 270 = 245-250Kmh tatsächlich.
Hab ein Bericht über den neuen TTRS gesehen - Vmax 280Kmh.
Ausgefahren bis 296Kmh. Es waren aber reelle 280Kmh.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:35   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Volle Rotze

270 laut tacho hatte auch schon drauf, dann hat mich aber die Vernunft wieder eingeholt und ich bin mim Fuß vom Gas.
Ich wollt ja keine Löcher in den Ledersitzen riskieren, wenn die Freundin sich da reinkrallt

Sie fährt auch nicht selten mit mir mit, und dennoch gibts sie vor jeder Abfahrt, Kurve oder Kreuzung immer so seltsame Fiepsgeräusche von sich, weil sie Angst hat wir könnten es nicht schaffen rechtzeitig zu verlangsamen. Aber das liegt daran, dass sie nur die Bremsen aus ihrem 45PS Fiesta MK4 kennt, bei dem es schlicht notwendig ist sehr viel früher zu bremsen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:40   #4
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Volle Rotze

bei mir laut Tacho etwas über 270. Bin damals Nachts um 3 Uhr an den Cops vorbei geflogen
djapple2 ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:45   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Volle Rotze

Knapp über 260Km/h, fahre aber selten BAB, geht bestimmt noch mehr...

@Daniel P.:
Du hast echt komische Namen für deine Freds... Bitter, Volle Rotze...
Warum nicht statt "bitter" - Probleme
oder statt "Volle Rotze" - Höchstgeschwindigkeit,, oder vmax oder ähliches?
Wäre vielleicht ein wenig übersichtlicher, dann kann man erahnen was du möchtest, ohne erst mal dem Thread zu lesen
NilleBu ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:53   #6
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Volle Rotze

Daniel P. ist wie die BILD:
Überschriften sind dramatisch, doch der Text an sich eine harmlose Sache

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:04   #7
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Volle Rotze

laut Tacho ca. 295, hatte da keine Zeit genau drauf zu gucken

laut mfa-xp (gps) warens 262... keine Ahnung was jetzt stimmt, ich glaube mal der Tachonadel sonst wärs ja ne üüüüble Abweichung, hab mich bestimmt verlesen
LB-R3207 ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:07   #8
Daniel P.
AW: Volle Rotze

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Knapp über 260Km/h, fahre aber selten BAB, geht bestimmt noch mehr...

@Daniel P.:
Du hast echt komische Namen für deine Freds... Bitter, Volle Rotze...
Warum nicht statt "bitter" - Probleme
oder statt "Volle Rotze" - Höchstgeschwindigkeit,, oder vmax oder ähliches?
Wäre vielleicht ein wenig übersichtlicher, dann kann man erahnen was du möchtest, ohne erst mal dem Thread zu lesen
Hört sich einfach besser an
Daniel P. ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:13   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Volle Rotze

258,7 km/h
PH-32 ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:14   #10
PocketRocket
 
Avatar von PocketRocket
AW: Volle Rotze

280,01 Km/h lt. Tacho, aber steil bergab
PocketRocket ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:26   #11
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Volle Rotze

also ich weiß jetzt werden viele denke der ist bekloppt, aber ich schaffe mit meinem ".:R" und winterreifen gut 250km/h auf der bahn laut Tacho, was ich selber nicht gedacht hätte!"
.:R32_Freak ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:46   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Volle Rotze

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Daniel P. ist wie die BILD:
Überschriften sind dramatisch, doch der Text an sich eine harmlose Sache

MfG
Avo
hast aber recht! Funktioniert ja auch, lesen ja viele Leude!
NilleBu ist offline  
Alt 12.08.2009, 00:36   #13
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Volle Rotze

Laut Tacho 258 km/h geradeaus
Diesi ist offline  
Alt 12.08.2009, 00:39   #14
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Volle Rotze

Meiner läuft 260km/h lt. Tacho
Wenn ich schneller sein will Spring ich auf meine 1000.er GSX-Rdie macht 299km/h
Xenon ist offline  
Alt 12.08.2009, 02:08   #15
Masl
AW: Volle Rotze

Laut Tacho 275 mit Winterreifen H bis 210 n BMW war im Nacken

Leider kam auch kurz drauf der Brief 230 Euro Strafe 3 Punkte unter 4/10 Abstand aber ein sehr schönes Bild
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de