Das der Seitenblinker mal rausfällt...

Diskutiere Das der Seitenblinker mal rausfällt... im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ...ist eineigen von euch ja auch schon passiert, oder? :? Praktischerweise gibt es ja das ASR ('Automatisches Seitenblinker Rückhaltesystem')...
  • Das der Seitenblinker mal rausfällt... Beitrag #1
aty
Guest
...ist eineigen von euch ja auch schon passiert, oder? :?

Praktischerweise gibt es ja das ASR ('Automatisches Seitenblinker Rückhaltesystem'), das bekanntermaßen ähnlich den Stahlseilen
der Formel-1 Forderräder funktioniert! :lol: :lol:

R32_Race_05_mod.jpg


BTW: Das der Fahrer hier von der Strasse abkommt, ist ja kein Wunder - ohne Navi!
 
  • Das der Seitenblinker mal rausfällt... Beitrag #2
DONNR32
Guest
Klar ist mir das schon passiert. Liegt daran dass der Blinker nur für maximal 1,3g Querbeschleunigung ausgelegt ist. Also besser festkleben!!! :lol: :lol: :lol:
 
  • Das der Seitenblinker mal rausfällt... Beitrag #3
aty
Guest
Bei mir passierte es bei 0g Querbeschleunigung, aber bei ca. 65 m/s auf der Autobahn. Erst wusste ich gar nicht was los ist und dachte schon ich hätte
einen Astra überfahren ohne es zu merken. Gut das da gleich ein Parkplatz kam.
 
  • Das der Seitenblinker mal rausfällt... Beitrag #4
DONNR32
Guest
Das gibt aber schöne Dellen, wenn der Blinker bei 234 als gegen den Lack schlägt. :( :lol:
 
  • Das der Seitenblinker mal rausfällt... Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Der Race R hat ja mal ein geiles fast unauffälliges R Logo auf der Seite. Geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Das der Seitenblinker mal rausfällt...

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
337
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.701
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
576
coolhard
coolhard
Oben Unten