Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 10.08.2009, 18:42   #1
Daniel P.
Bitter

Sers Leute hab mir im April 07 einen 4er R gekauft.Im Jahr 08 ging das Übel los. Mai 08 ist er nur noch auf fünf zylindern gelaufen.Also schnell zur Werkstatt die daraufhin feststellte Zündspule kaputt.Wurde zum Glück auf Garantie gemacht. Aber es kam noch schlimmer.Oktober 08 stieg die kühlwassertemp. auf über 110grad und im Display leuchtete auf Kühlwasser prüfen.Also wieder in die Werkstatt und die stellten fest Zylinderkopfdichtung hinüber .Naja habs dann machen lassen gleich nen neuen Kettenspanner einbauen lassen und da es sowieso fällig war gleich nen kleinen Service mit machen lassen.Nach ca. einer Woche wars fertig und hat alles drum und dran 1500 euro gekostet.Hab dann gleich bezahlt ca. 10km gefahren wieder stieg die Temperatur .Also noch mal zur Werkstatt und die stellten fest das irgend ein Held von Mechaniker die kaputte Sicherung vom Kühler nicht ausgewechselt hat obwohl sie mir sagten das sie alles geprüft haben und alles in Ordnung sei.Leihwagen für nen Tag bekommen und es wurde behoben.Auf jeden Fall bis jetzt keine Probleme mehr gehabt .Bis auf Ostersonntag09 ist mir ein fucking HASE reingerannt prima Loch in der Frontschürze hat mir 150euro Selbstbeteiligung gekostet.Mich würde interessieren was Ihr so alles an euren Rs hattet. Trotz der Probleme bleibt der R ein geiles Auto.
Daniel P. ist offline  
Alt 10.08.2009, 21:34   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Bitter

Ja, hier nichts mehr schreiben sondern H I E R
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Daniel P. R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 13.08.2009 14:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de