Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.08.2009, 12:02   #1
chRis32
 
Avatar von chRis32
Hat jemand Erfahrung mit podcenter.de???

Hallo an alle,

hab da gerade so ein kleines problem und wollte mal horchen, ob es noch mehr betroffene gibt.
Hab mir über's i-net einen ICElink Plus adapter bestellt, um meinen ipod ans navi an zu schließen. Der shop heißt: podcenter.de und schien eigentlich ganz seriös zu sein, nur leider warte ich jetzt schon 2,5 wochen auf meine ware und hab das geld natürlich schon überwiesen. Auf meine emails wird auch nicht reagiert. Hat jemand erfahrung mit dem shop?

Gruß

Christian
chRis32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit Koni FSD Fahrwerken ? HobbyGolfer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 23.02.2014 08:18
hat jemand hiermit erfahrung???? chrisreinh Motortuning 19 12.08.2009 19:44
Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig R32_Peter Motortuning 7 14.04.2008 10:43
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ? Anonymous Motortuning 52 29.11.2004 19:47
Wer hat Erfahrung mit Kompressorumbau Jim Motortuning 169 17.07.2004 13:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de