Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich?

Diskutiere Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Habe grad mal die Suche genutzt aber da finde ich nur etwas über die ganzen Adapterkabel, aber ich möchte die Ipod Station/Din Ablage vom...
  • Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich? Beitrag #1
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe grad mal die Suche genutzt aber da finde ich nur etwas über die ganzen Adapterkabel, aber ich möchte die Ipod Station/Din Ablage vom GolfV in den Golf4 einbauen. Anschluß geht ja über den CD Wechsler und da wollte ich mal wissen ob das mit dem Navi MFD vom Golf4 überhaupt geht oder ob das nur mit dem MFD 2 ab Golf5 geht?

Link zu dem Teil was ich meine ist hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220385186723&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wäre super wenn mir jemand dazu etwas sagen kann oder jemand die verbaut hat. *noahnung*
 
  • Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Im Golf IV kannst du den IPOD oder das IPhone nur anstelle des CD-Wechslers anschließen. Aber was willste mit dem überhaut. Der kann ja nur Audio CD abspielen und keine MP3 oder DVD´s.
 
  • Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich? Beitrag #3
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Der CD Wechsler kann ruhig raus wenn das Teil dafür funktioniert.

Weiss eben nur nicht ob das auch ans Mfd vom Golf4 geht bzw. die Steuerung funktioniert da es erst ab Golf V angeboten wurde.

Finde die Lösung einfach schöner als mit nem Kabel den Ipod irgendwo rumliegen zuhaben.
 
Thema:

Ipod Station / DIN Fach vom GolfV in Golf4 - möglich?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
FD-R32
Antworten
2
Aufrufe
1.012
FD-R32
FD-R32
Icetool
Antworten
158
Aufrufe
20.925
manfredissimo
manfredissimo
rome89
Antworten
2
Aufrufe
1.691
rome89
rome89
Blackryder
2
Antworten
21
Aufrufe
5.143
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten