autolackieren

Diskutiere autolackieren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hey ich wollte mein R32 lakken lassen ich stelle mir eine weiß mit candy rot vor und schwarzen felgen meint ihr das würde gut aussehen?
  • autolackieren Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

ich wollte mein R32 lakken lassen ich stelle mir eine weiß mit candy rot vor
und schwarzen felgen meint ihr das würde gut aussehen?
 
  • autolackieren Beitrag #2
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Das trifft definitiv meinen Geschmack. sowas in der richtung hatte ich auch schonmal geplant, ist aber bei mir leider am geld gescheitert.
wünsch dir aber gutes gelingen...
 
  • autolackieren Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wo soll er weiß werden und wo rot - oder meinst Du eine Mischfarbe *noahnung*
 
  • autolackieren Beitrag #4
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
nein ich meine die die farben nicht gemischt sondern im übergang so! und die R embleme und felgen schwarz!

will es machen lassen denke so im januar oder februar weil ich ein echt gutes angebot bekommen habe!
 
  • autolackieren Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Den Ori R neu lackieren :( ?!
 
  • autolackieren Beitrag #7
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also wenn ich jetzt sagen würde ich lass mein schwarz oder blau ( .:R Farben ) lacken dann würde ich das verstehen!! Aba ein .:R umlacken ist nicht so schön*roll*:(
 
  • autolackieren Beitrag #8
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Original Farbe dran Lassen nur dann ist er ein unikat:great:
 
  • autolackieren Beitrag #9
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ist noch nicht sicher ob ich ihn nun behalte bis freitag weis ich mehr von der leasing bank wegen den R36! mal sehen was nun raus kommt!
 
  • autolackieren Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
was wäre eigentlich ein gutes angebot für eine komplett-neulackierung (einfarbig)? ich bekomme so langsam probleme mit meinem lack...
 
  • autolackieren Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Bis 1800,- ist ein guter Preis. Bestimmt gibt es irgendwelche Yusufs und Stanislaws, die von Dir nur die Hälfte verlangen... aber da bekommst Du dein Auto auch nur zur Hälfte zurück :D

MfG
Avo
 
  • autolackieren Beitrag #12
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade mal Google Bildersuche benutzt:

Die Kombo rot/weiß ist ganz gut, wenn man sich das Airbrush wegdenkt...

Gruß Patrick
 
Anhänge
  • VW-Airbrush-Passat_3370med.jpg
    VW-Airbrush-Passat_3370med.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 222
  • autolackieren Beitrag #13
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
also der preis wäre 10000 Franken nicht nur 1800euro!
 
  • autolackieren Beitrag #14
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
also der preis wäre 10000 Franken nicht nur 1800euro!
hi, ist schon bisschen krass 10000.- also bei Firmen mit gutem Namen (ich weiss ist nicht immer gleich) und nach Anfragen bei 2 Freunden die Lackierer sind steht die Summe von rund 3000.- -4000.- Gruss Marc
 
  • autolackieren Beitrag #15
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
kommt immer drauf an wie lackiert wird!
 
  • autolackieren Beitrag #16
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
3000-4000€ für eine Komplettlackierung?
Dafür muss aber dann alles ausgebaut werden komplett damit das gerechtfertig werden kann.
Nur Sichtkanten ist reichlich übertrieben.
Dann lieber in Deutschland machen lassen:great:
 
  • autolackieren Beitrag #17
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
meiner meinung nach lohnt sich so eine teure lackierung nicht für ein alltagsauto. viel spass dann bei kratzern etc. wenn du so ne teure lackierung machst, musst du das auch noch versichern lassen, sonst würde dies gar nichts bringen. und zweifarbig WAR mal ein trend, heute nicht mehr....

aber jedem seine meinung und geschmack...muss dir ja gefallen...

wenn ich 10riesen "zu verpulvern" hätte, würde ichs nicht in die lackierung stecken...

but, it's all up 2 u :greater:
 
  • autolackieren Beitrag #18
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja wird alles ausgebau! damit es aussieht als wenn es nie eine andere farbe hätte aber nen weißer R wär doch auch was! mfg robert
 
  • autolackieren Beitrag #19
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ja wird alles ausgebau! damit es aussieht als wenn es nie eine andere farbe hätte aber nen weißer R wär doch auch was! mfg robert

perlweiss sieht ober hammer pervers aus find ich...

bild-1767.jpg
 
  • autolackieren Beitrag #20
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Hast du noch mehr Bilder mit dem weißen R? Die Felgen interessieren mich auch!
 
Thema:

autolackieren

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
517
Morrisbrnd
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten