Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 03.08.2009, 17:15   #1
loveR
 
Avatar von loveR
R32 HGP biturbo Ebay

Hilfe Hilfe,

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-R32-HG...d=p3286.c0.m14

so vergammelt

und dann noch Top Gepflegt reinschreiben

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 03.08.2009, 17:43   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Ob der Top gepflegt ist, kann man schlecht sagen. Ich tendiere eher zu "gebrauchter Zustand"
Wieso die Aufschrift auf der Bremsscheibe? Um es nicht zu verwechseln oder ist das Tuning?
Btw: Ist der Besitzer vllt. im Forum?

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 03.08.2009, 18:03   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Cool ist ja wohl die Anhängerkupplung. Was hält die (bzw. der Hänger)eigentlich so aus?

Schön sind die erhöhten Serviceintervalle. Wie hoch sie wohl sind? Dafür ist zum Glück das Fahrwerk tiefergelegt

Kommt für mich aber leider nicht in Frage, weil mir die vielen weißen Balken auf der Lackierung nicht gefallen

Edit: Immerhin ist der Tank fast halb voll ^^
Hansdampf ist offline  
Alt 03.08.2009, 18:31   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Schande über diesen Golffahrer

Der ist bestimmt auch so gepflegt/gewartet und gefahren wie er aussieht.

Mehr wie 23tsd. würde ich ihm für die Kiste in dem Zustand nicht geben.

Horror
loveR ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:06   #5
running_gag
AW: R32 HGP biturbo Ebay

wo ist denn der Zustand schlecht?
Die Fotos sind zumindest auf meinem Rechner zu unscharf um erkennen zu können wie der Lackzustand ist.

Wenn du das nur an den Schläuchen festmachst, ist das ganz einfach erklärt. Das ist noch eine alte Serie, da sahen die Schläuche sehr schnell nicht mehr so schön aus.
Vom Innenraum her finde ich ihn jetzt normal.
running_gag ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:12   #6
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen
wo ist denn der Zustand schlecht?
Die Fotos sind zumindest auf meinem Rechner zu unscharf um erkennen zu können wie der Lackzustand ist.

Wenn du das nur an den Schläuchen festmachst, ist das ganz einfach erklärt. Das ist noch eine alte Serie, da sahen die Schläuche sehr schnell nicht mehr so schön aus.
Vom Innenraum her finde ich ihn jetzt normal.
Richtig, eher als "normal" anzusiedeln mit bisschen schlechtem Geschmack (M3 Spiegel ) und Aufkleber... aber ich denke auch, nichts was man nicht wieder hinbekommt...

aber top gepflegt ist jedenfalls was anderes!

na mal sehen wie die Auktion ausgeht... ob er wohl sein Mindestgebot erreicht
LB-R3207 ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:13   #7
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Den Motorraum hätte man trotzdem mal en bissel sauber machen können! Aber am besten find ich den Satz :

PROBEFAHRTEN mache ich nur dann wenn der potentielle Käufer nachweisen kann das er auch das nötige kleingeld hat um das Fahrzeug zu bezahlen und gegen einen Betrag von 150 Euro (wird dann beim Kauf verrechnet).


Was is, wenn er mir net gefällt?? Bekomm ich dann mein Geld wieder?
SeandaPaul ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:57   #8
Mars
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Der Zustand könnte gut sein, aber das Auto ist einfach nicht sauber. Die Felgen sehen nicht schön aus, genauso wie der Motorraum. Hätte er den Wagen mal richtig geputzt wäre bestimmt etwas mehr drin, bei der Auktion.

Und die Regelung mit der Probefahrt kann ich gut verstehen, ich will nicht wissen wieviele Leute da anrufen und eine Probefahrt machen wollten, wenn es gratis wäre.


Habe auch schon lange keinen .:R mehr mit AHK gesehen Der Ausschnitt in der Stoßstange ist aber alles andere als schön
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2009, 20:39   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Nein dann bekommst es nimmer!

Genauso macht es übrigens ein grossesn VW Autohaus in Ludwigshafen!
Hätte damals 80 Euro Pro stunde zahlen müssen für die Probefahrt im 5 er R 32 !Und das obwohl ich ja einen 4 er habe!Bis zum geschäftsführer bin ich gegangen...hat die nicht interessiert!
Da war das also genauso wie es wohl der Verkäfer hier meint!

und der Topsspeed von über 327 km/h ! schön wärs
R32Carsten ist offline  
Alt 03.08.2009, 21:52   #10
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: R32 HGP biturbo Ebay

War Ist bestimmt ein Heizer würd sowas nicht so verdrecken lassen ist schon teuer genug so ein umbau
Pat.:Rick ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:41   #11
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Wenn das Auto schon ungeputzt zum Verkauf angeboten wird, hat er es mit Sicherheit sonst auch nicht regelmäßig geputzt/gewartet/gepflegt.

Schon das Bild der Bremsanlage

Wenn ich meinen Motorraum ein Jahr lang nicht putze sieht der nicht mal halb so schlimm aus wie dieser
loveR ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:05   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Hammer, hier passt einfach alles..

-top gepflegt
-AHK, bekommt man doch garnicht eingetragen..
-327km/h

aber der Oberknaller sind ja wohl die Bremsscheiben..
Kann mir nicht vorstellen, dass HGP das so gebaut hat.
Höchstens für Show..

Ach, und die Sitze sehen auch nach deutlich mehr als 52.000km aus..
Regenkönig ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:14   #13
Mars
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Eine AHK muss man ja nicht mehr eintragen lassen, wenn es eine E-Nummer hat. Es ist halt ein Golf 4 Motion

Aber einen gebrauchten Turbo kaufen ist immer heikel, weil man nie weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.... das ist genauso wie bei BMW M Modellen. Schlechter Umgang verkürzt das Fahrzeugleben drastisch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2009, 23:41   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 HGP biturbo Ebay

Ich weiß nur, dass ne AHK nicht mit dem R32 Auspuff zusammen passt.
Und festgemacht sollte die auch werden, da ist aber nur die Stoßleiste...
Hab das mal bei nem US-R gesehen, mit nem Klappbaren Kennzeichen.

Ansonsten ist es schon die richtige Zugmaschine..
Regenkönig ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:45   #15
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R32 HGP biturbo Ebay

@ König: Ich weiß den Namen nicht mehr(war mit Frau da), aber einer vom Treffen wo wir waren der hatte an seinem G4 R32 auch eine Anhängerkupplung verbaut gehabt ganz offiziel.
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf IV R32 HGP Biturbo HN-R32 Suche/biete R32 0 05.07.2010 17:54
[V] Golf 4 R32 HGP Biturbo golf5GTI Suche/biete R32 0 03.05.2010 03:14
R32 HGP Biturbo für 23900 hubschraubaer Allgemein 34 18.04.2010 22:54
Golf IV .:R32 HGP Biturbo 2 x 25er Lader Biturbo Abgasanlage Golf R32-Heizer R32 Video-links 4 09.04.2010 21:51
HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo xanten Motortuning 48 01.03.2008 01:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de