Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO

Diskutiere Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo Leute Ein Freund wo sich auch jetz einen Golf 4 R32 gekauft hat , hat etwas intressantes gefunden.:great: :great: Vill Spass beim...
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hehe.

Man achte auf den Innenraum.

Zuerst den .:R anschauen und dann die beiden anderen...

Unterscheid von 1 zu 100...

glg
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Bei den Japanern sieht der Innenraum wie vor 30 Jahren aus... der .:R dagegen ist Lusux pur!

MfG
Avo
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber diese Fahrzeuge kann man nicht vergleichen!*roll*
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #5
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
der Innenraum beim EVO und WRX STI ist doch wirklich zweitrangig:great: :great: :great:
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #6
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Bei den Japanern sieht der Innenraum wie vor 30 Jahren aus... der .:R dagegen ist Lusux pur!

MfG
Avo

Ganz klar beim Subaru und Mitsu sieht der Innenraum wirklich nach günstigen Hartplastik aus!*roll*
Aber dafür werden WRX STI- und EVO- Fahrer aber nie heulent neben ihrem Auto, mit einem Motorschaden, stehn weil ihnen ihre Steuerkette gerissen ist.*lol*

Also wenn man wählen müßte zwischen einem Auto wo der Innenraum aus Hartpalstik besteht aber technisch alles einwanndfrei, ohne große Defekte, funktioniert und sogar noch mehr Fahrspaß bekommt.
Oder einem Auto das im top Innenraum verarbeitet ist aber wo ich aber Angst und Bange haben muß das mir der Motor nicht verekt und ich dann vielleicht noch auf dem Schaden sitzen bleibe, weil sich der Hersteller quer stellt.

Hmm... wäre eine echt schwierige Entscheidung.*noahnung*

Aber andererseits ich wenn ich mir die Preise für einen neuen Mtisu Evo anschaue wird mir auch ganz anders. 45.000- 50.000euro.*schock*
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sorry aber der Innenraum vom STI sieht so was von aus!

vergleich hin oder her ich würd nie zum STI greifen PUNKT.
Habe fertig!
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #8
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Leider gibt es nur den EVO oder STI in dieser Preisklasse, die in Kurven schnell sind wie kaum ein anderes Auto.

Ich habe den Subaru immer hässlich gefunden, und die Motorcharakteristik hat mir gar nicht gefallen. Bis 4'000U/min geht wirklich gar nichts, und dan kommt ein riesen hammer bis 7'500U/min. Und zum Cruisen ist es auch gar nichts! Zieht leicht in Spurrillen, Getriebe ist einwenig hackelig ect.

Habe den .:R verkauft, weil Ich einfach mehr Leistung wollte. Und da Ich viele geile Strassen und Berge um mich rum hab, wollte Ich auch etwas, dass gut in die Krve geht.

Wollte dan ein EVO IX kaufen.

Doch weil der EVO nicht sofort zu haben war, bekam Ich den 04 STI (genau den gleichen wie oben abgebildet, nur mit schwarzer Innenausstattung) für 2 Wochen als Ersatzauto. Und Ich muss sagen, Ich habe mich neu verliebt!! Wie das ding um die Ecken geht, ist eine andere Welt! Ein Kat raus und AGA ab Kat, und das ding geht wirklich sehr gut! Auch Driften auf dem Trockenen (mit Parada's), geht nach einer Zeit lang üben sehr gut, und das macht einfach unglaublich viel spass! Man braucht einfach ne Zeit lang, bis man das Auto richtig Fährt, den es ist ganz ander's als beim .:R.

Habe mich auch für den STI eintschieden, weil alle Diff's ect. Mechanisch sind. Beim EVO gibts doch noch mal Probleme mit der Elektrik.

Also, diese Auto's sind überhaupt nich miteinander zu vergleichen! Der .:R ist schön, sehr gut verarbeitet, hat viel Power untenraus, und einen sehr schönen Sound!

Der STI ist verdammt schnell, und geht wie fast kein anderes Auto um die Ecken! Fahrspass pur! Und man braucht grosse Eier:D *lol*
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
omg, natürlich sehn die im innenraum scheisse aus, die autos sind zum fahren da und nicht wie der R zum landstrasse rumschunkeln.

Wer sowas als nachteil sieht hat das prinzip solcher autos nicht verstanden.
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #10
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
prinzip hin oder her...ich denke nicht,dass es "prinzip" vom hersteller ist, einen hässligen innenraum zu machen.

fakt ist,dass bei diesen autos das hauptaugenmerk bei der performance liegt.

aber was spricht dagegen, den innenraum mit etwas weniger plastik und mehr detailliebe zu gestalten? ich denke nicht,dass potentielle käufer dann abgeschreckt wären und sage würden,pfui,der innenraum sieht chic aus,das passt nicht,ich kauf den wagen nicht.

aber klar, man muss das karge mögen und nur die performance sehen,dann is das schon das richtige für einen.

mein fall isses au nich.
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #11
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Aber findet Ihr das vom EVO nicht viel hässlicher?

Sonst habe Ich echt eine Geschmacksverstauchung:D
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #12
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Also wenn man wählen müßte zwischen einem Auto wo der Innenraum aus Hartpalstik besteht aber technisch alles einwanndfrei, ohne große Defekte, funktioniert und sogar noch mehr Fahrspaß bekommt.
Oder einem Auto das im top Innenraum verarbeitet ist aber wo ich aber Angst und Bange haben muß das mir der Motor nicht verekt und ich dann vielleicht noch auf dem Schaden sitzen bleibe, weil sich der Hersteller quer stellt.

du hast was vergessen, der R sieht auch von außen einmalig aus (zumindest der 4er :p)
 
  • Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO Beitrag #13
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
jedes von den erwähnten Autos hat seine Vor und Nachteile;)
 
Thema:

Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
10
Aufrufe
1.770
VieR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.902
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten