Kombi-Dachantenne auf'm R

Diskutiere Kombi-Dachantenne auf'm R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe seit kurzem ein Siemens Handy, Typ S65. Jetzt will ich mir, sobald verfügbar (lt. Votex im Januar 2005) ein Handyadapter für...
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #1
getilus
Guest
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Siemens Handy, Typ S65.
Jetzt will ich mir, sobald verfügbar (lt. Votex im Januar 2005) ein Handyadapter für meine Handyvorbereitung im R kaufen. Da ich das eplus-Netz verwende, benötige ich eine Kombi-Dachantenne für D/E-Netz, Radio und GPS-Navigation.
Weiss jemand, ob die mit der Handyvorbereitung im R verbaute Kombiantenne eine D/E-Netz - Antenne ist ?
Kennt jemand eine andere Bezugsquelle für den Handyadapter ? Ich denke, daß ca. 100 € oder mehr für so'n Ding sehr viel Geld ist. Votex ist ja nicht der Hersteller (oder ?) und direkt von Hst. kann man das Teil evtl. etwas günstiger bekommen, denke ich. Ich habe gehört, daß der Adapter von Cullmann ist, aber hier kann man dieses Teil nicht direkt bekommen, oder ? Jedenfalls fehlt auf der Internetseite von Cullmann der Hinweis hierauf.


Gruß


getilus
 
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #2
Anonymous
Guest
Ich hab die Telefonvorbereitung ab Werk, läuft ganz normal mit E-Plus.

Gruß
Tobias
 
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Stimmt,hab zwar D1,aber die Antenne ist Dualband-fähig.In Europa kein Problem.Unterstützt alle GSM-Netze hier.
Greetz
 
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kleiner Tipp: Habe meinen Handy-Adapter für € 40 + € 7 Versandkosten über eBay ersteigert :) War nagelneu und originalverpackt :D VW wollte dafür 114 € haben :!: :twisted:
 
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #5
getilus
Guest
Danke für die guten Infos.

@HD : ich will auch versuchen, dass Teil über eBay zu ergattern, mal sehen, ab wann's die Handyadapter für das S65 bei eBay gibt - die sind ja erst ab Januar 2005 verfügbar (hoffentlich !!!!)

Gruss


getilus
 
  • Kombi-Dachantenne auf'm R Beitrag #6
Anonymous
Guest
Ich habe mir damals einen Adapter für das 6310 geholt, und das läuft auch heute noch mit meiner Zweitkarte (gleiche Nummer) im R.
 
Thema:

Kombi-Dachantenne auf'm R

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.253
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.404
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten