Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 31.07.2009, 11:54   #1
knuddelbär
Gurtschloss defekt

Bei meinem R war vor ein paar Wochen das Gurtschloss des Fahrersitzes defekt. Hat beim anschnallen irgendwie anders "KLICK" gemacht als gewohnt. Als ich daheim aussteigen wollte konnte ich mich nicht mehr abschnallen. Der R wollte mich einfach nimmer loslassen
Hab dann den Gurt komplett rausgezogen und mich drunter durch geschafft. In der VW Werkstatt hat der Notdienst das Schloss mit einer Spachtel aufgebrochen. War ein kleines Plastikteil abgebrochen, welches den gesamten Auswurfmechanismus blockiert hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2009, 14:26   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Gurtschloss defekt

Zitat:
Zitat von Gerro84 Beitrag anzeigen
na dann sei mal froh, dass du sportlich und schlank genug bist und dich aus deinem .:R rauspellen konntest

aber es gibt sicher schlimmeres als ne nacht mit seinem .:R zu verbringen

Jupp, so schlimm is des garnet!

-tanken musst halt bei Shell - da gibt's ja jetzt wieder nen Tankwart!
-essen beim "Goldenen M" oder beim "Würger King"
-putzen in der "Durchfahr-Waschstraße"
-nur mit "Pipi und Kacka" wird's schwierig

hast du was bezahlen müssen, oder war's für umme?
winzi2000 ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:44   #3
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Gurtschloss defekt

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
-nur mit "Pipi und Kacka" wird's schwierig

genau das gleiche habe ich auch gedacht! pipi kannst ja in den becher vom "würger king" machen!
luca1184 ist offline  
Alt 31.07.2009, 23:26   #4
knuddelbär
AW: Gurtschloss defekt

Neues Gurtschloss habe ich auf Kulanz bekommen. Der Notdienst meinte nur, sowas hätte er auch noch nie gehabt, dass sich jemand nimmer abschnallen kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.07.2009, 23:33   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Gurtschloss defekt

...und der .:R hat doch eine Seele!
Marcel ist offline  
Alt 01.08.2009, 03:27   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Gurtschloss defekt

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
...und der .:R hat doch eine Seele!
Ja, er will Dich nicht mehr loslassen ... das ist ein Zeichen ... gib Gas ...
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZMS defekt? opc tom R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 28.05.2010 10:28
DSG defekt !? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 15.12.2009 09:33
Differenzial defekt R32 racer R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 10.12.2009 10:16
[V] Gurtschloss mit Warnkontakt (4er) Turbo-Rico Suche/biete R32 0 23.03.2009 20:29
Gurtschloss tauschen? marius Interieur 8 04.11.2007 16:01

Stichworte zum Thema Gurtschloss defekt



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de