Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 30.07.2009, 08:32   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Hankook Ventus R S2

...fährt die jemand hier und kann vllt schon was dazu sagen?

http://www.hankooktire-eu.com/de/pro...tail.asp?pid=2
Raoul_Duke ist offline  
Alt 30.07.2009, 09:08   #2
Blank 82
 
Avatar von Blank 82
AW: Hankook Ventus R S2

Ich hatte die mal auf meinem R32 drauf gehabt und konnnte mich nicht beklagen. Die haben guten Grip auf trockenen Straßen aber eine leichte schwäche bei Nässe.
Hatte zuletzt die "Dunlop Sport Maxx TT" drauf und fand die sogar noch einen Tick besser.
Aber ansonsten kanns du mit denn Hannkook`s nichts wirklich falsch machen und Preis- Leistung stimmen auch.
Blank 82 ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:57   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hankook Ventus R S2

so, ich brauch zwei neue, ich denk ich werd mir den dann mal zulegen.
Berichte werden folgen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 07.09.2009, 20:12   #4
Gsiberger R32
 
Avatar von Gsiberger R32
AW: Hankook Ventus R S2

Habe den EVO 1 und bin sehr zufrieden!!! Bei nässe leichte schwächen!!

gruss alex
Gsiberger R32 ist offline  
Alt 07.09.2009, 21:21   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hankook Ventus R S2

ja, den S1 Evo fahr ich auch zur Zeit auf der VA, nur sind hinten die jetzt soweit runter dass ich neue brauche und ich überlege halt die S1 Evo dann nach hinten zu nehmen und die neuen S2 vorne hin zu machen weil ich denke dass die noch mehr Seitenführungskräfte aufnehmen können und gerade der schwere Vorderwagen will ja auf der Bahn gehalten werden.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.09.2009, 00:21   #6
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Hankook Ventus R S2

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
ja, den S1 Evo fahr ich auch zur Zeit auf der VA, nur sind hinten die jetzt soweit runter dass ich neue brauche und ich überlege halt die S1 Evo dann nach hinten zu nehmen und die neuen S2 vorne hin zu machen weil ich denke dass die noch mehr Seitenführungskräfte aufnehmen können und gerade der schwere Vorderwagen will ja auf der Bahn gehalten werden.
... nur so nebenbei, der "bessere" Reifen gehört immer nach hinten!
Volker_VV ist offline  
Alt 08.09.2009, 01:00   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hankook Ventus R S2

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
... nur so nebenbei, der "bessere" Reifen gehört immer nach hinten!
geht mir u.A. darum die einigermaßen gleichmäßig abgenutzt zu bekommen, deswegen die neuen auf die VA
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.09.2009, 09:02   #8
comici
 
Avatar von comici
AW: Hankook Ventus R S2

Hab auch interesse an dem Reifen. Hier kannst du Erfahrungsberichte über den Reifen lesen. Auch auf der Nordschleife und bei Nässe.

http://www.motor-talk.de/forum/hanko...t=ventus%3Brs2

Ich hoffe der Link in ein anderes Forum geht ok.
comici ist offline  
Alt 18.09.2009, 00:51   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hankook Ventus R S2

so, morgen kommen 2 Stück drauf.
280€ kost' der Spass
Raoul_Duke ist offline  
Alt 06.11.2009, 18:46   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Hankook Ventus R S2

hab den r -S2 jetzt paar Meter gefahren und kann nix schlechtes sagen.
Fährt sich -find ich- genau so gut wie der S1 Evo.
Von der haltbarkeit schenken die sich auch nix, ähnlich schnell weg der R-S2
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 ..:R32:.. Motortuning 876 25.10.2013 14:04
Hancook ventus v12 evo: Nogo! ishino Räder/Reifen 35 01.05.2013 22:49
Hankook Ventus S1evo Traglast holgi33 Räder/Reifen 0 11.05.2010 19:56
[V] 2 x 255/35 R18 94Y Hankook Ventus Sport 104 mit 7 mm Profil Waldemator Suche/Biete sonstiges 0 18.07.2007 22:45
Hankook isyrider111 Räder/Reifen 46 10.03.2007 20:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de