Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 29.07.2009, 12:52   #1
mama
 
Avatar von mama
Kein .:R

Jetzt wollte ich euch meinen Neuen auch mal zeigen. Ist zwar (schon lange) kein .:R mehr, aber ich lese ja immer noch fleißig mit und werfe auch sporadisch mal nen Kommentar rein. Dazu bin ich innerlich ja auch noch ein .:Rler...

Hier also mein Bollerwagen.

Facts:
CLS 63 AMG
6,3 Liter Hub mit 8 Töpfen
514PS
630nm
Quasi Vollausstattung
Goiler Sound
Renn-/Bollerwagen
Verarbeitungsqualität Klassen UNTER Audi/VW!!!



mama ist offline  
Alt 29.07.2009, 13:32   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kein .:R

... hast du da. Soll ja der bestaussehendste Mercedes sein, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Was fuhr der Mayländer bei der Formel 1 früher immer als Safety Car? CLS, CLC, CL, SLC.... blicke nicht mehr durch. Der hat mir am besten gefallen. Und der Sound war wirklich Hammer. Müsste bei deinem ähnlich sein.

Probleme mit der Verarbeitungsqualität bei Daimler? Sollte in dieser Klasse nun wirklich nicht vorkommen. Ich habe früher viel E-Klasse Vertreterautos gefahren. Bis einschließlich zum 123er waren die der Konkurrenz Lichtjahre voraus. Seitdem geht's scheinbar permanent bergab. Schade!!

Von der Verarbeitungsqualität bei meinem .:R kann ich auch nur Positives berichten.

Dir wünsche ich viel Spaß mit diesem Bigblock
Hansdampf ist offline  
Alt 29.07.2009, 14:02   #3
t0am
 
Avatar von t0am
AW: Kein .:R

schöner benz und vorallem amg... sehr geil
t0am ist offline  
Alt 29.07.2009, 14:53   #4
Gloelothar
AW: Kein .:R

Finde ich klasse!

Was ist denn mit der Verarbeitungsqualität? Klappert er?
Gloelothar ist offline  
Alt 29.07.2009, 15:28   #5
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Kein .:R

Auch n schicker Bullide ohne frage
injekt32 ist offline  
Alt 29.07.2009, 15:53   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Kein .:R

Sehr schickes Teil mit ordentlich Dampf unter der Haube

Was die Verarbeitung betrifft müsste der eigentlich top sein, überhaupt mit AMG Ausstattung
R-POWER ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:15   #7
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Kein .:R

Aaaaaamtschig

AMG ist doch was feines. Wobei ich total vom C63 angeturnt bin. Aber deiner ist schon klasse, vor allem als Nachfolger vom R32, nicht schlecht
PPP ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:20   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Kein .:R

Is auf jeden fall mal was anderes im vergleich zum R

Muss echt spaß machen mit dem teil nachts auf der autobahn zu fahn
Haste du die nadel schon am max. gehabt? würde mich schon mal intressiern wie gut der mit realistischen zahlen geht.

Leider ist der rein optisch für mich ein nogo, wäre neben dem slk der einzige amg zu dem ich glatt nein sagen würden.

In meiner nachbarschaft steht immer ein amg hochglanzpoliert, sieht etwa so aus:

Der gefällt mir optisch *g*

Aber hauptsache du hast spaß mit dem hubraummonster, sei lieb zu den R fahrern und versäg sie nich ganz so hart
enta ist offline  
Alt 29.07.2009, 19:48   #9
BruderStahl
AW: Kein .:R

Persönlich mag ich Mercedes garnicht...aber viel spaß damit. Objektiv gesagt ist er ja ganz nett
BruderStahl ist offline  
Alt 29.07.2009, 20:17   #10
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Kein .:R

der wagen müsste aber eigentlich "nur" 6.2l hubraum haben, obwohl es 63 heisst, oder
Syncro ist offline  
Alt 29.07.2009, 20:54   #11
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Kein .:R

Krasseee Karree was für ein umstieg .....
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 29.07.2009, 21:06   #12
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Kein .:R

Hey Markus,

Glückwunsch zum Boliden...

Da muss ich wohl noch paar Kompressoren bauen, bis sowas dasteht ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 29.07.2009, 21:09   #13
JNS
AW: Kein .:R

Wieviel kg/Ps hat der Bollide denn?
JNS ist offline  
Alt 29.07.2009, 21:21   #14
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Kein .:R

sehr nettes gefährt ;D mir hat der cls schon immer gefallen - echt gelungen das teil ... der innenraum wirkt inzwischen etwas altbacken aber das wird sich mit dem neuen cls dann auch wieder bessern

der 63amg motor ist auch sehr nett überhaupt der klang viel spaß damit ;D
r_lauren ist offline  
Alt 29.07.2009, 21:35   #15
Holger91
AW: Kein .:R

Ja und der A5 ist dafür gegangen oder wie
Schöner DB
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch kein R Audibiturbo Ich bin neu hier 43 02.09.2012 20:29
Kein VW aber fast Holger91 Dein VW 26 23.03.2011 12:39
Noch kein R.... ventogamer Ich bin neu hier 15 17.02.2008 14:38
Zwar kein VW... max_hfh Car-Videos 11 25.06.2007 12:51
CD-Wechsler kein Garantiefall?! MeisteR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 36 19.12.2005 12:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de