• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Kenwood DDX6027 Doppel DIN Moniciever mit Touchscreen

Diskutiere Kenwood DDX6027 Doppel DIN Moniciever mit Touchscreen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe oben genannten Moniciever aus meinen alten Golf 3 Cabrio. Alle technischen Daten sind hier aufgeführt...
  • Kenwood DDX6027 Doppel DIN Moniciever mit Touchscreen Beitrag #1
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe oben genannten Moniciever aus meinen alten Golf 3 Cabrio. Alle technischen Daten sind hier aufgeführt:

http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX6027/

Beim Moniciever sind das Handbuch, die Klammern zum ausbauen, eine Fernbedienung sowie der DIN Rahmen und die Einbaublende einthalten.

Auf dem Gerät ist keine Garantie mehr, leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr. Das Gerät wird aber gut Verpackt und versichert verschickt.

Prei: 150€ inklusive versicherten Versand.
 
Anhänge
  • 28072009968.jpg
    28072009968.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Kenwood DDX6027 Doppel DIN Moniciever mit Touchscreen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten