Good bye

Diskutiere Good bye im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hast Du Stoff an den Seiten bei den Sitzen?
  • Good bye Beitrag #41
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hast Du Stoff an den Seiten bei den Sitzen?
 
  • Good bye Beitrag #42
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hast Du Stoff an den Seiten bei den Sitzen?
Ja, hat mich auch schon gewundert. Das ist aber nur in der Mitte, wie auf den Fotos zu erkennen. Am Fahrersitz also rechts und am Beifahrersitz links. Der Sinn ??? An den Kosten kann es bei diesem Fitzelchen Leder jedenfalls nicht liegen.
 
  • Good bye Beitrag #43
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Interessant.. ist das bei allen 2008/09er R's mit Leder so?
 
  • Good bye Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Interessant.. ist das bei allen 2008/09er R's mit Leder so?
K.A. - aber irgend etwas wurde geändert, denn dein schickes beiges Leder wird nach dem mir vorliegenden 08er Katalog gar nicht mehr angeboten. Nur noch Latte Macciato - so ein komisches Braun glaube ich.
 
  • Good bye Beitrag #45
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ich schätz mal das ist für solche Leute gedacht wie meine Frau die den Fahrersitz ganz nach vorne schieben müssen um fahren zu können. :D
Dann kommt man mit den Seitenteilen an die Mittelkonsole und bei Leder würds nach dem hundertsten mal aufrauhen und nicht mehr so toll aussehen. Denk ich mir mal...*noahnung*
 
  • Good bye Beitrag #46
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Stoff ist beim 2007er auch so...

Auch der Flaschenöffner ist so wie bei Lars - wurde anscheinend mit dem neuen MJ geändert...?

-- Achja - Gratuliere zum Porsche - das ist schon etwas "mehr ganz anders" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Good bye Beitrag #47
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
So hab den Karren abgeholt... und der Tank war sogar halb voll. Sowas gibts auch nur hier glaube ich ;)

Damals in Deutschland konnte ich gerade zur naechsten Tankstelle nachdem ich den Wagen abgeholt hatte so leer war der Tank.

Das Problem ist nur, dass der Vorne extrem tief ist.... Und bei den ganzen Auffahrten in den Parkhaeusern...... Nicht soooooooo gut.
 
Anhänge
  • IMG00010-20090731-0937.jpg
    IMG00010-20090731-0937.jpg
    59 KB · Aufrufe: 121
  • Good bye Beitrag #48
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
:great: Schickes Wägelchen. Glückwunsch.

Gruß Enrico
 
  • Good bye Beitrag #49
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Also unsere Porsche waren immer vollgetankt vom Händler, sogar komplett. Zumindest die Neuwagen. Bei Gebrauchten nicht unbedingt. Das gibts also nicht nur in Dubai.
So schlechten Service nen Wagen mit Reserve auszuliefern erlauben sich nur VW und co. :p

Der Gelbe sieht jedenfalls richtig stark aus, das Aerokit find ich genial! :)
 
  • Good bye Beitrag #50
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ob Vollgetankt oder nicht ist alles Verhandlungssache...
 
  • Good bye Beitrag #51
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ob Vollgetankt oder nicht ist alles Verhandlungssache...

Bei nem Auto in der Preisklasse kann man das IMHO erwarten...Wer da versucht als Verkäufer 50oi zu sparen der schießt sich uU ein ganz gewaltiges Eigentor.
 
  • Good bye Beitrag #52
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Also mal zum Service und von wegen normal: Ich weiS ja nicht wie das in DE ist, aber hier sind die Porsche Verkaeufer arrogante A*schloecher! Da war das bei VW damals Welten besser.

Man muss dazu sagen, dass die Autobranche (wie ueberall auf der Welt) hier recht angeschlagen ist was die Autos momentan recht guenstig macht. Aber Porsche hat hier anscheinend keine Probleme wenn man mal bei Banken etc. nachfragt. Die haben immer noch relativ hohe Kreditanfragen im vergleich zu BMW, Mercedes und Co.
 
  • Good bye Beitrag #53
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Porsche. Sehr gut ausgesucht. Sieht sehr schick aus. Auch das Aerodynamikpaket....nett, nett.


Gruß Jens

Was kostet der Sprit eigentlich bei dir? Du sitzt ja, quasi, direkt an der Quelle!:D
 
  • Good bye Beitrag #54
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Gallone Super Plus 6,25 AED... Musste umrechnen... 30 Cent der Liter glaub ich. Ist noch recht teuer. In Saudi Arabien 5 Cent.
 
  • Good bye Beitrag #55
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Eine Runde Mitleid *lol*.
Ja ja. 30 Cent der Liter ist aber auch teuer *hach

Noch zu den arroganten Mäcknedeshändlern. Ich kenne 3 - Stuttgart (Filderstadt), Hannover (Döhren), Bad Oeynhausen - und der einzige arrogante war der Stuttgarter, besonders meiner Frau gegenüber. Bei mir gings noch so eben. Mit Frauen haben Autohändler sowieso ein Problem. War mal mit einer Freundin los, die sich nen Neuen kaufen wollte. Die musste sich richtig einsetzen, damit sie überhaupt beachtet wurde. Die haben sich immer nur auf mich gestürzt *noahnung*
 
  • Good bye Beitrag #56
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tut dir das nicht im herzen weh einen porsche ausserhalb von deutschland zu besitzen? :D

Oder gibts genug rennstrecken in dubai?

Is deine kamera so schlecht oder ist das ein sehr blasses gelb?
 
  • Good bye Beitrag #57
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Tut dir das nicht im herzen weh einen porsche ausserhalb von deutschland zu besitzen? :D

Oder gibts genug rennstrecken in dubai?

Is deine kamera so schlecht oder ist das ein sehr blasses gelb?

Rennstrecken gibts es genug.... Autobahnen, NebenstraSen, etc. ;) Auch eine "richtige" Rennstrecke gibt es.

Das gelb heiSt Speed Yellow. Das Foto ist mit dem Handy gemacht. Nicht die beste Kamera. Ist etwas dunkler in echt...
 
  • Good bye Beitrag #58
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also bei uns sind eher die VW/Audi Händler arrogant

Porsche/BMW und Mercedes sind freundlich und zuvorkommend.
Ich wahr sehr überrascht.

Bei Audi habe ich nach einem Preis gefragt für ein Auto da meinte der Verkäufer nur ich solle mir einen bestellen dann weiß ich ja was der kostet *lol*
 
  • Good bye Beitrag #59
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Also bei uns sind eher die VW/Audi Händler arrogant

Porsche/BMW und Mercedes sind freundlich und zuvorkommend.
Ich wahr sehr überrascht.

Bei Audi habe ich nach einem Preis gefragt für ein Auto da meinte der Verkäufer nur ich solle mir einen bestellen dann weiß ich ja was der kostet *lol*
Bin erst ganz neu bei VW und kann das im Wesentlichen bestätigen.

BMW und Mercedes mit wenigen Ausnahmen OK. Porsche kommt für mich aufgrund meines Alters nicht in Frage (denkt mal an den Imageschaden bei einem älteren Herrn. Die zweifeln ja gleich an meiner Potenz *oops* ).

Audi habe ich noch keine Erfa und VW war zwiespältig. Die haben mir ohne großes Aufhebens (hatte ich eigentlich sogar damit gerechnet bzw. es erwartet) einen Phaeton W12 übers WE zur Probefahrt gegeben. Ein anderer Händler hat sich kein bisschen bemüht mir einen gebrauchten .:R32 zu verkaufen, an dem ich echtes Interessse hatte. Vielleicht lags an der Abwrackprämie, dass die Herren etwas überarbeitet waren.

Unterm Strich herrscht wohl bei den Nobelmarken ein etwas anderes Klima, das aber nicht zwingend arrogant sein muss. VW-Händler sind für Autos wie den Phaeton bzw. die dazu passenden Kunden (zu denen ich ausdrücklich nicht gehöre) etwas zu "volkstümlich". Man vermisst die Souveränität im Umgang mit "gehobenen" Kunden. Es wirkt etwas "billig".

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden beleidigt oder bin zu weit vom Thema abgewichen. Wollte das einfach einmal loswerden :)
 
  • Good bye Beitrag #60
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Die Vergleiche hinken aber. Ich wiederrum wollte mir nach meinem TT einen Mini Cooper S "NEU" bei BMW kaufen. Gehe mit normaler Kleidung in die BMW Niederlassung rein, da sitzen 2 Verkäufer und so eine Tresen Tante. Als ich mich über den Cooper S informieren wollte rannten die in alle Richtungen davon....habe ich nur kurz laut vor mir hin gesagt: lege ich mein Geld eben woanders an und tat dies auch. Zu dem Zeitpunkt hatte BMW bei mir diesen Arroganten Stempel bekommen. Ich denke auch das es viel mit den einzelnen Händlern zutun hat und nicht mit der Marke. Wir haben hier zum beispiel 2 VW Händler. Der eine liegt Luftlinie 2 Kilometer von mir entfernt aber da wird man so scheisse beraten und bedient das ich zu dem anderen fahre der 23Kilometer entfernt ist. Aber da lesen sie einem buchstäblich die Wünsche von den Lippen ab! Leihwagen oder Probefahrten und alles was dazu gehört alles kein Thema. Bei dem Händler um die Ecke, wäre es eine Katastrophe noch Mietwagen oder einer Probefahrt zu fragen: VORSICHT KUNDE! *roll*
 
Thema:

Good bye

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.328
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.837
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten