Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 28.07.2009, 13:55   #1
Lars
 
Avatar von Lars
Good bye

Hallo zusammen,

am 1.11.2006 habe ich meinen nagelneuen 2007er R32 hier in Dubai gekauft (und mich ein paar Tage spaeter hier im Forum angemeldet) und mir damit einen Traum erfuellt. Ein klasse Auto mit nun vielen Erinnerungen.

Nach fast drei Jahren und 58tkm wird dann auch ein R32 etwas langweilig und man moechte etwas neues haben was einen dazu bringt sein Auto zu inserierieren.

Leute rufen an, einige schauen sich das Auto an und sind dann wieder weg. Bis dann einer ploetzlich sagt: "Alles klar, den will ich!".

Was hat er da gerade gesagt? Er will das Auto? Mein Auto? Ploetzlich findet man das Auto doch garnicht mehr so langweilig. Drei Jahre lang hat man geputzt, gepflegt, etc. und nun "nimmt" ein Anderer den? Wird er damit gut umgehen? Viele Fragen kommen einem in den Kopf.

Heute Abend um sieben ist es soweit und mein R wird abgeholt. Zum letzen mal fahre ich damit heute nach hause und es tut mir leid. Klar ist ein neues Auto was schoenes, aber die ganzen Erinnerungen etc. machen es einem doch garnicht so leicht sein Auto abzugeben.

GruS
Lars
Lars ist offline  
Alt 28.07.2009, 14:51   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Good bye

Moin,

ein sehr emotionaler Text
Es ist wie mit einer Frau - erst liebt man sie eine Zeit lang, aber dann wird sie langweilig... ach, was rede ich!! Der .:R wird nie langweilig
Hoffentlich kommt er in guten Händen.
Irgendwann wirst Du wieder einen .:R besitzten, glaube mir.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 28.07.2009, 14:55   #3
JNS
AW: Good bye

Vielleicht hätte der Einbau von einem "Windrad" wieder etwas Aufwind in eure Beziehung gebracht.
JNS ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:06   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Good bye

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte der Einbau von einem "Windrad" wieder etwas Aufwind in eure Beziehung gebracht.
Hehe, sehr gut gesagt!
Und zwei Windräder würden euch regelrecht zusammenschrauben.
.:R32Avo ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:11   #5
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Good bye

HEHE.

Da wirste so in den Sitz gepresst, das du da nie wieder raus kommst!!

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:13   #6
JNS
AW: Good bye

Wurde nicht in Dubai ein Tower gebaut, der sich selbst durch Windkraft mit Strom versorgt? Vielleicht haben die für dich noch ein kleines Rädchen über...
JNS ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:14   #7
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Good bye

Naja... mag sein. Aber ein neues Auto hat doch auch Charme...
Lars ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:20   #8
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Good bye

Welches??

Jetzt sag schon!!!

gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:49   #9
t0am
 
Avatar von t0am
AW: Good bye

das ist mal echt schade...

für was haste dich denn entschieden?
t0am ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:12   #10
Hummerman
AW: Good bye

Kannst du vielleicht noch mal Bilder von deinem R posten?

Du hast scheinbar meine Traumausstattung.
Hummerman ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:14   #11
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Good bye

Hab mir meinen naechsten Traum erfuellt.... Carrera S mit Aerokit etc. etc.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG00006-20090723-1343.jpg  
Lars ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:16   #12
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Good bye

Mein R.......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
user361_pic821_1210590897.jpg   user361_pic824_1210591022.jpg  
Lars ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:18   #13
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Good bye

schicken .:R hast du gehabt, aber du hast dir da was sehr schönes neues ausgesucht. da würde mir der abschied nicht ganz so schwer fallen!
viel spaß mit deinem Porsche, er wird dich trösten!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:25   #14
JNS
AW: Good bye

Vernünftiger Wechsel
JNS ist offline  
Alt 28.07.2009, 16:46   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Good bye

Auf den ersten blick dachte ich es ist ein gt3, wegen dem spoiler.
Aber der wird wohl zum aerokit gehören oder?

Bin mir doch recht sicher das die carrera immer nen elektrischen spoiler hatten, jedenfals die letzten modelle.

Is das n 996?
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Good bye R32 exe Suche/biete R32 1 24.07.2009 13:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de