Problem mit CD Wechsler am MFD2

Diskutiere Problem mit CD Wechsler am MFD2 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Mahlzeit, kürzlich hatte ich schonmal morgens einen Aussetzer, als ich das MFD2 anschmeißen wollte. Es kam immer nur ein kurz aufblinkender...
  • Problem mit CD Wechsler am MFD2 Beitrag #1
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hallo Mahlzeit,

kürzlich hatte ich schonmal morgens einen Aussetzer, als ich das MFD2 anschmeißen wollte. Es kam immer nur ein kurz aufblinkender schwarzer Bildschirm. Einmal die NAVI DVD auswerfen lassen und wieder reingeschoben udn schon ging es wieder. Das ist danach nicht wieder aufgetreten.
Vorhin war es dann wieder so weit: habe von Radio auf CD-Wechsler umgeschaltet und schon wieder ein Problem: ich wollte einen Titel vorskippen, aber es tat sich nix. ALLE Tasten sind tot, solange man sich im CD-Modus befindet. Sobald man wieder auf Navi oder Radio wechselt ist alles in Ordnung.

Man kann auch die CD´s aus dem Wechslermagazin heraus nehmen und wieder neu einsetzen, er zeigt dann auch an, dass sich eine CD im jeweiligen Schacht befindet, aber er spielt sie nicht ab. Manchmal zeigt er auch "kein Magazin" an:confused:

Gestern hatte alles noch einwandfrei funktioniert. Welche Sicherung muss ich ziehen, damit das Radio mal "resettet" wird?

Hatte schonmal jemand derartige Probleme mit seinem MFD2+Wechsler?

Danke und Gruß

Markus
 
  • Problem mit CD Wechsler am MFD2 Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hat keiner einer Idee? Welche Sicherung muss ich eigentlich ziehen, um das MFD mal stromlos zu machen?
 
  • Problem mit CD Wechsler am MFD2 Beitrag #3
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
schiebschieb
 
  • Problem mit CD Wechsler am MFD2 Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
danke für die zahlreichen Antworten:D

hat sich aber auch erledigt: es funktioniert wieder und wenn es wieder auftritt, spielt mein Händler mit ein Update drauf, das mein MFD2 noch nicht hat. Da soll wohl auch was bzgl. der Ruhespannungen upgedatet werden*noahnung*
 
Thema:

Problem mit CD Wechsler am MFD2

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
1.728
Guest
Antworten
9
Aufrufe
1.309
Viagraman
Oben Unten