Zieht nicht richtig durch

Diskutiere Zieht nicht richtig durch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, seit kurzem zieht mein R nicht mehr gleichmäßig, von 3000-4000 hat er ein loch,daraufhin hab ich den LMM ausgetauscht und neue Zündspulen...
  • Zieht nicht richtig durch Beitrag #1
.:R32-Daniel
.:R32-Daniel
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem zieht mein R nicht mehr gleichmäßig, von 3000-4000 hat er ein loch,daraufhin hab ich den LMM ausgetauscht und neue Zündspulen rein, danach ging er etwas besser.

Jetzt zeigt er als Fehler: Ansauglufttemperatursensor Spannung zu hoch, habe mir auch gleich den Sensor geholt und weiß aber nicht wo der hin kommt?

Wenn ich die Batterie kurz abklemme läuft das Auto einwandfrei, nach paar km fängt es dann wieder an zu spinnen und der Spritverbrauch geht auf 24l hoch.

Auf Bank 1 Sonde 1 Zeigt er konstant -1,7 % an

Was könnte das sein?

Es ist ein Kompressor von SKN verbaut, falls das weiter hilft.
 
  • Zieht nicht richtig durch Beitrag #2
henny80
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guck mal nach den Klopfsensoren. Vielleicht klopft er ja und regelt dann runter zur Sicherheit! Könnte passen dann: Keine Leisstung und hoher Spritverbrauch
 
Thema:

Zieht nicht richtig durch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten