Sehr Billiger .:r

Diskutiere Sehr Billiger .:r im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute...
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Sagt denn Budapest nicht alles?????*roll*
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #4
Rainer32
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Kommt halt drauf an ob der Wagen deutschen Tüv hat und wieviel das importieren kostet.

Da kannst du ruck zuck wieder bei 17.000 euro landen
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #5
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal nen Civic EK4 1.6VTi aus Holland importiert. Hab den da beim Händler cash gekauft und dann hier zum TÜV gebracht. Das ganze hat vielleicht gute 100€ gekostet. Mehrwertsteuer musst du auf nen gebrauchten, den du in der EU kaufst, nicht zahlen. Zoll fällt ja eh weg. Du brauchst nur ein COC-Dokument und gut is.
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Die Anzeige macht mir einen guten Eindruck. Auch viele gute Bilder dabei. Ich würde jetzt nicht unbedingt bevorurteilt sagen, dass da was faul ist, nur weil die Kiste in Budapest steht und nicht in DE.

ABER:

Beim 4er R32 - und das dürfte ja keinem unbekannt sein - ist es megaeinfach den Tacho zu manipulieren und die Kilometer runterzudrehen. Will jetzt nicht sagen, dass ich das kann oder mache, aber das ist sowas von einfach - man muss nur bisschen Herrn Google fragen - insofern ist vorsicht geboten.

Nur das Problem: du wirst auch bei einem deutschen Inserat nicht sicher sein können ob alles stimmt. :p *oops*
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Budapest :D

Jaja kriegst dann nen Kaufvertrag zugeschickt und musst ne Anzahlung machen damit das Auto importiert wird *lol*

So schnell ist man mal 1000€ leichter *roll* *lol*

Ich wäre VORSICHTIG :great:

mfg Chris
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Die Anzeige macht mir einen guten Eindruck. Auch viele gute Bilder dabei. Ich würde jetzt nicht unbedingt bevorurteilt sagen, dass da was faul ist, nur weil die Kiste in Budapest steht und nicht in DE.

ABER:

Beim 4er R32 - und das dürfte ja keinem unbekannt sein - ist es megaeinfach den Tacho zu manipulieren und die Kilometer runterzudrehen. Will jetzt nicht sagen, dass ich das kann oder mache, aber das ist sowas von einfach - man muss nur bisschen Herrn Google fragen - insofern ist vorsicht geboten.

Nur das Problem: du wirst auch bei einem deutschen Inserat nicht sicher sein können ob alles stimmt. :p *oops*

Ja da haste allerdings auch recht...

Kann es ein VW Technicker prüfen ob die kilometer runtergedreht wurden?
Mein Kumpel is nämlich in ner Werkstätt Mechaniker bzw. Techniker und der könnte ohne weiteres mitfahren..

und Budapest ist von mir ja "nur" so 3 3/4 stunden weg..

cherrz
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #9
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Dass man auf solche dämlichen Tricks nicht mehr reinfällt, hab ich einfach mal vorausgesetzt *lol*
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #10
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Budapest :D

Jaja kriegst dann nen Kaufvertrag zugeschickt und musst ne Anzahlung machen damit das Auto importiert wird *lol*

So schnell ist man mal 1000€ leichter *roll* *lol*

Ich wäre VORSICHTIG :great:

mfg Chris

würde selber hinfahren mit nem kumpel also der beim freundlichen Techniker is...

lg
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja da haste allerdings auch recht...

Kann es ein VW Technicker prüfen ob die kilometer runtergedreht wurden?
Mein Kumpel is nämlich in ner Werkstätt Mechaniker bzw. Techniker und der könnte ohne weiteres mitfahren..

und Budapest ist von mir ja "nur" so 3 3/4 stunden weg..

cherrz

Nein, wenn der Tacho professionell manipuliert ist, dann kann man nichts mehr nachvollziehen. :D
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Nein, wenn der Tacho professionell manipuliert ist, dann kann man nichts mehr nachvollziehen. :D


Och ich kenn da einen der kann im "Schattenspeicher" sehr wohl nachsehen was tatsächlich Fakt ist;) zu dem Speichern noch andere Steuergeräte im auto den KM Stand ab...;) und das ändern die aller aller wenigsten:p
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Och ich kenn da einen der kann im "Schattenspeicher" sehr wohl nachsehen was tatsächlich Fakt ist;) zu dem Speichern noch andere Steuergeräte im auto den KM Stand ab...;) und das ändern die aller aller wenigsten:p

aus dem Grund hab ich ja geschrieben, wenn man es professionell macht. da gibts dann nix mehr. :D

und beim Golf 4 ist das ja nochmal ne ganz andere geschichte als beim Golf 5.

Aber wie gesagt ich mach so was nicht und kenn vielleicht nicht alle feinheiten. Das sowas aber geht ist wirklich unbestritten, vertrau mir :p
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #14
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
ja das kann glaub ich dir gern das sowas kein problem is...

wird ja genug von den idioten geben die das machen...

lg
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #15
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sieht zwar sehr gut aus, aber ich würd mir die mühe nicht machen denn anzuschauen.Sieht alles zu neu aus, als ob man von alles ersetzt hätte!!! Hast du dir schon mal ein Bild von der Hompage gemacht?*roll*
Sehr verdächtig...
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #16
supergolf
Guest
Och ich kenn da einen der kann im "Schattenspeicher" sehr wohl nachsehen was tatsächlich Fakt ist;) zu dem Speichern noch andere Steuergeräte im auto den KM Stand ab...;) und das ändern die aller aller wenigsten:p

Ach du es gibt sogar ein Bauteil das kann man nicht überschreiben und das weiß und vermutet so gut wie keiner, dass dieses Bauteil diese Funktion hat.

Gruß

Benni

P.S. nicht dass es wieder so ein Wagen ist der im Netz 1A von der Optik ist und vor Ort dann der letzte Haufen! Dann ist man viel Geld los für die Anreise/Rückreise und hat Zeit verschwendet.
 
  • Sehr Billiger .:r Beitrag #17
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Find den Preis gar nicht so billig.
Ehr angemessen wenn man so mitbekommt was die Käufer so für ihren gebrauchten R bezahlt haben bzw. bekommen haben.

Natürlich nicht mit den überzogenen Forderungen in den deutschen Internetbörsen vergleichbar, ich weiß.

Wichtig ist aber doch was tatsächlich bezahlt wird wenn es zu einem Kauf/Verkauf kommt.

Der angebotene R hat übrigens eine ziemlich abgeschabte Seitenwange am Fahrersitz. Hat meiner nicht, bei doppelter Kilometerleistung *roll*.

Hab ihn übrigens auf einer ungarischen Seite auch gefunden: http://www.hasznaltauto.hu/sol-car-kft,partner,853

Der Preis in Forint entspricht ungefähr den hier verlangten 16.000 Euro.

Allerdings ist der Verkäufer schon um über 18 % mit dem Preis heruntergegangen, jedenfalls war er am 16. Mai um so viel höher
(siehe Anhang). Ein Schnäppchen scheint er -zumindest in Ungarn- daher nicht zu sein ...
 
Anhänge
  • Használtautó.hu - 9.jpg
    Használtautó.hu - 9.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 29
  • Használtautó.hu.jpg
    Használtautó.hu.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Sehr Billiger .:r

Ähnliche Themen
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.540
gti-stefan
gti-stefan
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Michael W
Michael W
2
Antworten
26
Aufrufe
3.826
Micky
Micky
Oben Unten