Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 18.12.2004, 16:15   #1
Danny
 
Avatar von Danny
Frage zur Software

Hi,

haben meinen R gestern aus der WS wiederbekommen habe mir unter anderem das "neuste" Software Update aufspielen lassen das müsste ja die Version 008 sein oder gibt es schon eine neuere? Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum habe ich das Gefühl als würde er speziell im dritte schlechter ziehen. Mein R ist Bj 11/02 und hatte (glaube ich) bis jetz noch kein Update aufgespiel bekommen. Giebt es eurer Meinung nach ein Sofware Update womit der R besser geht als mit der 008? Und vieleicht weiß jemand von euch wieviele Versionen es bis heute überhaup gibt.

Bin mal gespannt.

Gruß
Danny
Danny ist offline  
Alt 18.12.2004, 22:08   #2
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Frage zur Software

Du musst zwischen Handschalter und DSG unterscheiden. Für den HS gab's schon mehrere Updates. Das letzte war auf der September CD. Aber auch hier gibt es je nach Steuergeräte Kennung wieder Unterschiede.
Das 008 ist für die DSG-Version gedacht.
Zu den diversen Versionen gab es hier schon zahlreiche Threads. Musst du mal suchen.
ilu ist offline  
Alt 20.12.2004, 10:14   #3
MeisteR32
AW: Frage zur Software

Aber falls Du daran denken solltest, auf ne ältere Version umzurüsten, wird das wohl nicht klappen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Safesicherung Raoul_Duke Interieur 2 02.07.2009 12:21
Frage zur Freisprecheinrichtung superingo Entertainment-Elektronik 12 25.07.2007 20:19
Frage zur Luftfilterschachtel R-POWER Allgemein 15 23.10.2006 11:34
Frage zur Raucherausführung blankreich Interieur 13 14.04.2006 16:34
Allgemeine Frage zur Software Bidi Sonstiges Tuning 29 05.06.2004 22:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de