Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 25.07.2009, 20:07   #1
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
Rennleitung - Insider

Tach!
Gibt's hier nen Insider von der Rennleitung, oder jemand der weiß, wie das bei denen mit den ihren Fahrzeugen läuft?

Folgende Prolematik:
Genau die Polizei-Karre, die bei der ersten Frankenausfahrt in Nürnberg aufgetaucht ist (Grund dürfte bekannt sein, Kennz.: N-PP328 (siehe Bilder)), fährt jetzt plötzlich in Dinkelsbühl rum.
Das sind ja immerhin um die 100km.
Sind deren Autos einem Revier zugeordnet,
oder werden die je nach Bedarf im Regierungsbezirk verteilt ?

Der Trumppi und ich fühlen uns schon irgendwie verfolgt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2.JPG  
winzi2000 ist offline  
Alt 25.07.2009, 20:19   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Rennleitung - Insider

Kann schon sein das die Dienstwagen im Präsidiums bereich Getauscht werden.

Bei uns werden die Wagen von der Inst. verteilt, und den Funk könne die Polizeiinspektionen selber umstellen.
eiche32 ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:17   #3
Vorteck
AW: Rennleitung - Insider

Bei uns gibts ja nur noch NRW Kennzeichen und die Kisten kommen dem entsprechend weit rum. Das wurde mal eingeführt damit die autos vom Dorf nicht immer eine Million KM haben und die Stadtwagen nur 1000
Vorteck ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:38   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Rennleitung - Insider

kann mehrere möglichkeiten geben. entweder die in dinkelsbühl sind viele krank (zb schweinegrippe) deswegen bekommen se unterstüzung von ner wache aus nürnberg. oder die in nürnberg hatten zu viele fahrzeuge und in dinkelsbühl ham se erst ein geschrottet und deswegen ist der jetzt da.

oder was am wahrscheinlichsten ist der polizeicheff hat gesagt ich nehm meinen leuten jetzt mal ein paar autos weg weil damit nerven die eh immer nur die r32 fahrer und damit das nimmer passiert müssen se jetzt zu fuß gehen
R-ler ist offline  
Alt 25.07.2009, 22:33   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Rennleitung - Insider

...oder Sie verfolgen Euch wirklich.
Marcel ist offline  
Alt 26.07.2009, 00:57   #6
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Rennleitung - Insider

also bei uns hier tauschen Sie einfach immer die kennzeichen!! z.b. hier aus unserem landkreis mit dem vom nachbarn. aba das ist auch schon aufgeflogen bei uns!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 26.07.2009, 09:22   #7
Gloelothar
AW: Rennleitung - Insider

Mein Gott...Die armen Polizisten in Bayern...Müssen immer noch mit der alten Uniform aus den 70ern rumlaufen. Sehr hässlich!

Da sollten sich die Verantworlichen mal ein Beispiel an den Nordländern nehmen! Dagegen ist die blaue Uniform eine Augenweide!

Aber immerhin fahren sie BMW (ohne Radkappen...).

Weiss nicht wie das mit den Kennzeichen in Bayern läuft...
Gloelothar ist offline  
Alt 26.07.2009, 09:57   #8
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Rennleitung - Insider

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
...oder Sie verfolgen Euch wirklich.
*LOL* beim bei einem von uns haben die's schon versucht, waren aber zu langsam beim wenden

Die haben jetzt bestimmt 2 Sonderfahrstunden in der Disziplin "schnell-wenden" bekommen

@R-ler: geile Signatur!!!
winzi2000 ist offline  
Alt 26.07.2009, 10:10   #9
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Rennleitung - Insider

Hehe Winzi du arme Sau..naja dann kannst dir ja schonmal sicher sein das die Beiden nicht aufs nächste Treffen kommen Die bleiben mir eh immer in Erinnerung mit der Personalausweiß Nummer ^^

Grüße, bis in einer Woche
Jim_Knopf ist offline  
Alt 26.07.2009, 10:20   #10
Holger91
AW: Rennleitung - Insider

So lange sie nur Markus am Hinterteil hängen passt des scho ,dann hab ich wenigstens ruhe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2009, 13:27   #11
vladi86
AW: Rennleitung - Insider

Wie war das eigentlich bei der letzten Franken Ausfahrt, haben die da viel kontrolliert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.07.2009, 17:53   #12
Trumppi
 
Avatar von Trumppi
AW: Rennleitung - Insider

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
*LOL* beim bei einem von uns haben die's schon versucht, waren aber zu langsam beim wenden

Die haben jetzt bestimmt 2 Sonderfahrstunden in der Disziplin "schnell-wenden" bekommen

@R-ler: geile Signatur!!!

*g*
Also mit dem Wenden klappts noch ned so, aber als se mir in der Stadt entgegen kamen, haben se glei des Fenster runter gelassen und voll auf meine Felgen gestarrt. Hab dann weng nüber gegrinst.
I glaub halt dass mir am 1. wieder fällig sind..
Trumppi ist offline  
Alt 26.07.2009, 18:03   #13
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Rennleitung - Insider

Naja, ich war ja net der, bei dem sie zu langsam umgedreht sind, das war ja der Trumppi

Jau, freu mich schon drauf, dass wir nächste Woche mal wieder Kontakt mit der Rennleitung haben werden, ich glaub das bleibt nicht aus

@Trumppi: doch, glaub schon (Antwort auf deine SMS von grad eben...) Schreib mal meeeeehr zwecks PN!!!
@Holger: KDMA (kein Thema), ich lenk die für dich ab, bei mir jibbet ja nix zum finden
@JimKnopf: des passt scho, irgendwann wirds denen vielleicht mal zu doof
winzi2000 ist offline  
Alt 26.07.2009, 18:08   #14
Trumppi
 
Avatar von Trumppi
AW: Rennleitung - Insider

Auf die hab i da irgendwie kan bock! Weil die stellen immer so blöde Fragen. Aber Ausweis und Führerschein Kopie ham se ja scho!
@ Winzi - Hab ja ned mehr schreiben können zwecks dem Blitz der duch unsere Telefonanlage durch ist.
Trumppi ist offline  
Alt 26.07.2009, 18:12   #15
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Rennleitung - Insider

Zitat:
Zitat von Trumppi Beitrag anzeigen
Auf die hab i da irgendwie kan bock! Weil die stellen immer so blöde Fragen. Aber Ausweis und Führerschein Kopie ham se ja scho!
Hab ja ned mehr schreiben können zwecks dem Blitz der duch unsere Telefonanlage durch ist.
Ja Mann! Wir sagen einfach: "Wat, schon wieder? Das habt ihr doch schon beim letzten Mal bekommen. Könnt ihr net bissl besser drauf aufpassen!"

Dann gibt's wahrscheinlich ne Beule mit der Keule und wir bekommen ne warme Decke für die Nacht
winzi2000 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Secret Night* The Insider Party Sa 06.02 swiss_r32 Allgemeines OFF TOPIC! 0 24.01.2010 13:50
Ein Applaus der Rennleitung.. mike.r32 Erlebnisse/Geschichten 107 04.10.2009 23:14
Neues Fahrzeug für die Rennleitung Blue Shadow Allgemeines OFF TOPIC! 4 31.08.2009 22:16
Frankenausfahrt - Tankproblematik - Rennleitung winzi2000 Allgemeines 14 13.05.2009 19:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de