ABS Leuchts und ASR Leuchte

Diskutiere ABS Leuchts und ASR Leuchte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an alle !!! Heute bin ich in meinen R golf4 eingestiegen und habe den Motor angelassen, normalerweise gehen alle Lampen im Displey immer...
  • ABS Leuchts und ASR Leuchte Beitrag #1
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !!!

Heute bin ich in meinen R golf4 eingestiegen und habe den Motor angelassen, normalerweise gehen alle Lampen im Displey immer aus, aber heute ging die ABS Leuchte und die ASR nicht mehr aus !!!! Habe es ein paar mal probiert!!!

Kann mir jemand bitte sagen was das sein könnte und wie ich das Problem beheben kann!!! Danke schon mal im voraus !!! gruß
 
  • ABS Leuchts und ASR Leuchte Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Im ABS Steuergerät gibt es etwa 100 mögliche Fehler.

Wie immer: Fehlerspeicher auslesen lassen ;)
 
  • ABS Leuchts und ASR Leuchte Beitrag #3
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
hallo genau das selbe ist mir heute auch passiert!!!!
 
  • ABS Leuchts und ASR Leuchte Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem ehemaligem TDI war der Querbeschleunigungssensor kaputt. Da haben die Symbole auch geleuchtet. K.A. was es gekostet hat, das war noch in der Gewährleistung.
Aber wie Sven schon vorgeschlagen hat; ab zum :D und Fehlerspeicher auslesen lassen.
 
Thema:

ABS Leuchts und ASR Leuchte

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Oben Unten