Zierleisten am R entfernen???!!

Diskutiere Zierleisten am R entfernen???!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat von euch jemand schon mal versucht die zierleisten an den seiten zu entfernen?? Oder sind darunter Löcher und die leiste nur gesteckt...
  • Zierleisten am R entfernen???!! Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hat von euch jemand schon mal versucht die zierleisten an den seiten zu entfernen??
Oder sind darunter Löcher und die leiste nur gesteckt????

Sieht bestimmt ohne richtig gut aus :)
 
  • Zierleisten am R entfernen???!! Beitrag #2
Tokon
Guest
Soviel ich weiß kommen drunter Löcher vor. Ist wohl beim R nicht anders wie bei nem normalen G4.
 
  • Zierleisten am R entfernen???!! Beitrag #3
Crociera
Guest
Das Thema wurde schon mal besprochen (inkl. Bildern).

:arrow: Suche anwerfen :wink: 8)
 
Thema:

Zierleisten am R entfernen???!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Oben Unten