Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 24.07.2009, 16:06   #1
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
Turboumbau SLS

Hi,
SLS bietet in einem Monatsangebot ein Turbokit für den 4er und 5er R an komplett für 11 Mille! Was sagt ihr dazu? Preis ok? Jemand erfahrungen mit SLS-Umbauten??
SeandaPaul ist offline  
Alt 24.07.2009, 18:13   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Turboumbau SLS

ÄHHHHMMM

Du weist nicht was du willst.
Denke du hast das Kit schon gesehen
loveR ist offline  
Alt 24.07.2009, 18:41   #3
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Turboumbau SLS

Du Eierkopp! Schau dir mal des Bild an! So dumm siehts doch gar net aus!
Ich weiß, müsste ein 5er sein, aber auf die Optik sch.... ich mitlerweile! Wenn ich zum Rothe geh is es optisch auch net der Hammer, aber solang er en bissel mehr dampf hat, is mir des ziemlich egal! Ich fahr ja schließlich mit geschlossener Haube rum!
Mir gehts hauptsächlich um de Preis! Hätt ich en paar Euronen mehr wird ich ihn gleich doppelt aufladen bei den HGP´s, aber des bleibt wohl ein Traum!
SeandaPaul ist offline  
Alt 24.07.2009, 19:27   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Turboumbau SLS

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Du Eierkopp! Schau dir mal des Bild an! So dumm siehts doch gar net aus!
Ich weiß, müsste ein 5er sein, aber auf die Optik sch.... ich mitlerweile! Wenn ich zum Rothe geh is es optisch auch net der Hammer, aber solang er en bissel mehr dampf hat, is mir des ziemlich egal! Ich fahr ja schließlich mit geschlossener Haube rum!
Mir gehts hauptsächlich um de Preis! Hätt ich en paar Euronen mehr wird ich ihn gleich doppelt aufladen bei den HGP´s, aber des bleibt wohl ein Traum!

Viel Spaß beim lesen https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6450

Ich habe nun auch schon einen Turboumbau von SLS gesehen. Mein Eindruck war nicht sehr berauschend. Der Umbau wirkte eher Laienhaft und nicht Professionell.
Die Rothe Kits die er verbaut (siehe R32Dirk) schauen schon anders aus, aber dann würde ich eher direkt zu Rothe gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er dir die Kits günstiger verbaut als Rothe und dabei alles die gleiche Qualität beibehält.
Ich würde lieber zu Rothe/HGP/RS-Tuning. Es ist deine Entscheidung aber Überleg doch erstmal ob du wenn du wirklich so aufs Geld achtest überhaupt nen Turbo Umbau machen solltest. Kupplung, Bremsen, Turbolader, Getriebe können mal ruckzuck kaputt gehen
Sei nicht so ein Geier und lass es nicht an 1000-2000€ hängen zu welchem Tuner du gehst.
loveR ist offline  
Alt 24.07.2009, 21:55   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Turboumbau SLS

Jaja, ich weiß es ja! Muss halt doch nochmal ne Runde mit deinem Schlitten drehen!
SeandaPaul ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 turboumbau aassd Motortuning 26 16.05.2009 16:05
Turboumbau Reissdorfer Motortuning 91 08.07.2008 14:52
Kleiner Turboumbau auf 380 PS von SLS isyrider111 Motortuning 200 30.06.2008 14:59
Turboumbau -> Abgasnorm? phoenix84 Allgemeines 11 25.10.2007 08:45
Wer hat Erfahrungen mit SLS gemacht bezüglich Turboumbau? Vegetaonline Motortuning 27 15.05.2007 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de