• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Good bye R32

Diskutiere Good bye R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ach ich bring es fasst nicht über Herz. Drei absolut fantastische Jahre waren es mit dem R. Die beiden R32 CH Treffen im Jahre 07/08, das coole...
  • Good bye R32 Beitrag #1
exe
Guest
Ach ich bring es fasst nicht über Herz. Drei absolut fantastische Jahre waren es mit dem R. Die beiden R32 CH Treffen im Jahre 07/08, das coole Feeling und der genial Rrrrrrrrrrrrrr Sound, die vielen andere R's die beim vorbeifahren zuwinken, und und und......
Ich werde am 08.08.09 Heiraten. Meine Liebe und ich haben schon eine Tochter und somit wird's mit dem R einfach zu viel.

Der R ist noch in Top Zustand. Hat aber halt schon 154'000 km.
Einzig der Service wär grad fällig und das rechte Xenon ist defekt. Darüber kann man aber noch diskutieren.

Hier mal das Inserat bei Autoscout24.ch

Und hier noch das letzte Foto das ich gestern noch gemacht hab :undecided
 
Thema:

Good bye R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.772
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten