Auswirkungen durch "Schlauch weg"

Diskutiere Auswirkungen durch "Schlauch weg" im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Einen wunderschönen guten Abend...Hab den R jetzt zwei Jahre und heut den Schlauch modifiziert...Habe eine Kleme vor der Unterdruckdose angebracht...
  • Auswirkungen durch "Schlauch weg" Beitrag #41
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend...Hab den R jetzt zwei Jahre und heut den Schlauch modifiziert...Habe eine Kleme vor der Unterdruckdose angebracht die den Schlauch zusammendrückt. Der Sound ist einfach brachial Geil :D Habe eigentlich nichts von einen Leistungsverlust gemerkt...Habe nur riesen Wärmeprobleme aber auch schon vor der modifizierung....meine Lüfter gehen immer an und aus...habt ihr auch solche Probleme...Tritt bei mir auf wenn eine Ausentemperatur von cirka 18 grad ist..Habe schon die Dämmmatte unter der Motorhaube entfernt...bringt aber a net viel *noahnung* Aber ohne Schlauch wissen meine Nachbarn jetzt immer wenn ich nach hause gehe. *roll*

Gruß erik
 
  • Auswirkungen durch "Schlauch weg" Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Als ich den R vor gut einer Woche (bei 34°C) getreten habe, ging der Lüfter kurz an. Nach Abstellen des Motors hat er sich dann sofort abgeschaltet. Bei meinem früheren VR6 war das anders. Da ist der Lüfter auch nachgelaufen. Bei 18°C und normaler Beanspruchung des Motors dürfte sich der Lüfter nicht einschalten. Der Schlauch hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem Problem zu tun.
 
  • Auswirkungen durch "Schlauch weg" Beitrag #43
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
eher Lüftermotor kaputt, hatte ich auch :-( Der lief nur noch auf "Orkanstufe", vorher nicht.
 
  • Auswirkungen durch "Schlauch weg" Beitrag #44
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegts an aktiver Klimaanlage.
Bei meinem läuft dann ein Lüfter auch öfters als ohne.
 
Thema:

Auswirkungen durch "Schlauch weg"

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten