Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 02.08.2009, 16:29   #16
SilbeR32

AW: Großes Treffen am Nürburgring

Zitat:
Zitat von Hoge R32 Beitrag anzeigen
Ist auf jeden Fall ne gute Idee
Vielleicht kann man unterwegs ja noch welche einsammeln?

Kommt drauf an, über welche AB ihr dort hin fahrt... Ich fahre ja so oder so in Euskirchen auf die A1 und dann Blankenheim nachher runter...
SilbeR32 ist offline  
Alt 02.08.2009, 19:42   #17
MP-Master

Zitat:
Zitat von SilbeR32 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, über welche AB ihr dort hin fahrt... Ich fahre ja so oder so in Euskirchen auf die A1 und dann Blankenheim nachher runter...
ja dann haben wir beide ja schon den gleichen weg. Fahre ja auch in Düren auf die Autobahn auf und dann kann man den weg ja schön gemeinsam zurück legen. :-)
mfg
MP-Master ist offline  
Alt 02.08.2009, 21:14   #18
SilbeR32

Zitat:
Zitat von MP-Master Beitrag anzeigen
ja dann haben wir beide ja schon den gleichen weg. Fahre ja auch in Düren auf die Autobahn auf und dann kann man den weg ja schön gemeinsam zurück legen. :-)
mfg
Hey,

Du bist ja aus Jülich! Seh ich gerade erst... Da ich aus Niederau bin, fahr ich in Zülpich/Euskrichen direkt auf die A1...

Fährst Du durch Düren dann durch oder schon vorher A4->A61 und dann am Kreuz Bliesheim auf die A1 Richtung Blankenheim?
SilbeR32 ist offline  
Alt 02.08.2009, 21:30   #19
MP-Master

Zitat:
Zitat von SilbeR32 Beitrag anzeigen
Hey,

Du bist ja aus Jülich! Seh ich gerade erst... Da ich aus Niederau bin, fahr ich in Zülpich/Euskrichen direkt auf die A1...

Fährst Du durch Düren dann durch oder schon vorher A4->A61 und dann am Kreuz Bliesheim auf die A1 Richtung Blankenheim?
also eigentlich fahre ich zwischen Jülich und Düren auf die A4 und dann auf die A61. Ich kann aber auch bis Niederau kommen und dann legen wir ab da den rest gemeinsam zurück. Ist Lustiger als alleine zu fahren oder??

Hoffe ja mal das die beiden R´s aus Heinsberg sich auch mal melden....dann wären wir schon zu viert :-)

mfg
MP-Master ist offline  
Alt 03.08.2009, 15:07   #20
R32: FAHRER

hi
Sorry habe jetzt erst gelesen das ein treffen am Ring ist wollte mal noch fragen obs dabei gebleiben ist sonnst würde ich auch kommen:-))
R32: FAHRER ist offline  
Alt 03.08.2009, 15:44   #21
SilbeR32

@MP-Master

Das wäre klasse... Dann brauch ich auch nicht alleine bis zum Ring rollen
Wo sind die Heinsberger!?!?!?

@R32: Fahrer

Na eigentlich schon... Abgesagt hat bis jetzt keiner... Ich bin so oder so öfter mal am Ring... zum gucken!
SilbeR32 ist offline  
Alt 03.08.2009, 20:38   #22
MP-Master

Haupttreffen:

10 Uhr Brünnchen
1. MP-Master / incl. Backstagetour
2. Hoge R32 /(incl. Backstagetour?)
3. SilbeR32
4. WWR
5.

Gemeinsames Fahren:

9 Uhr Niederau
1. MP - Master
2. SilbeR32

so habe mal versucht die Liste was zu vervollständigen.
Hoffe mir ist es gelungen aus den Texten richtig heraus zu lesen wer kommt und wer nit.

Würde vieleicht sagen das wir das mit der Führung streichen da die meisten das beim 24 Stundenrennen schon gesehen haben ... und die andere Hälfte will liebe ne Runde über den Ring drehen :-)

@ SilbeR32 : Hoffe 9 Uhr ist okay? Dann kann man noch ne extra Runde durch die Eifel drehen :-)

@ Heinsberger: Hoffe mal das ihr langsam mal aus den Löchern kommt und euch hier mal einschreibt ;-)

mfg
Marcel
MP-Master ist offline  
Alt 03.08.2009, 20:38   #23
MP-Master

Zitat:
Zitat von R32: FAHRER Beitrag anzeigen
hi
Sorry habe jetzt erst gelesen das ein treffen am Ring ist wollte mal noch fragen obs dabei gebleiben ist sonnst würde ich auch kommen:-))
na klar ist das treffen noch .. zähle schon die Tage :-)
MP-Master ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:01   #24
SilbeR32

@MP-Master

Joahr, das paßt...
Sollen wir dann sagen, das wir uns an der B56-Automeile (Rudolf-Diesel-Straße) beim Mäcés treffen? Weil dann kann ich vorher tanken und mir selber noch nen großen Cappuccino gönnen... Du mußt ja dann so oder so daran vorbei fahren... Dann komm ich dahin!

Ggf. kommt noch mein Bruder mit seinem Heizöltanker mit... Zwar kein echter IVer .:R, aber optisch doch recht nah dran und mit seinen 380Nm schiebt der schon ordentlich mit...

Die Backstagetour brauch ich nicht, ich dreh dann lieber eine/zwei/drei/vier Runden übern Ring.... Kenn die Boxen usw alles schon soweit von meinen Rennveranstaltungen aus meiner Moppedzeit... Und am 28.8. bin ich mit der Firma zum Betriebsausflug da, mit Führung/Catering usw usw...

Man wat freu ich mich!!!!
Machen wir eigentlich eine Kolonenfahrt übern Ring?
Oder gucken die meisten nur?
SilbeR32 ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:08   #25
Golf5.:R32

Also ich und "Borghorster" kommen auch zum Haupttreffen.
Kenne hier zwar noch keinen persönlich aber was nich is kann ja noch werden
Grüße
-Golf5.:R32
-Borghorster
PS:Haben beide einen 5er R32
Golf5.:R32 ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:09   #26
MP-Master

@ SilbeR32
Ja das ist in Ordnung, dann kann ich da auch nochmal Tanken und nen Café trinken :-)

Also ich werde auf jedenfall nicht nur am Zaun stehen ... will auch mal ein paar runden über den Ring fahren. Habe eh noch ne Karte in meinem Auto liegen mit noch einer Runde drauf... und die will ja auch mal zum Einsatz kommen :-)

Freue mich natülich auch schon super aber ich hoffe ja mal das noch einige dazu kommen.

mfg
Marcel
MP-Master ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:15   #27
MP-Master

Haupttreffen:

13.09.2009
10 Uhr Brünnchen
1. MP-Master
2. Hoge R32
3. SilbeR32
4. WWR
5. Golf5.:R32
6. Borghorster
7.

Gemeinsames Fahren:

9 Uhr Niederau
(B56-Automeile, Rudolf-Diesel-Straße beim Mäcés)
1. MP - Master
2. SilbeR32

@ Golf5.:R32
Kenne auch noch keinen hier persönlich aber freue mich mal die ganzen Leute kennen zu lernen und das dann noch am Ring... besser kann et nit sein :-)
MP-Master ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:20   #28
SilbeR32

Zitat:
@ SilbeR32
Ja das ist in Ordnung, dann kann ich da auch nochmal Tanken und nen Café trinken :-)
Na wenn Du tanken willst, mußt Du das schon an der Aral am Kreisverkehr in Düren machen, oder aber wir beide tanken in Zülpich bevor wir auf die Bahn fahren!?

Also ich werde auf jedenfall nicht nur am Zaun stehen ... will auch mal ein paar runden über den Ring fahren. Habe eh noch ne Karte in meinem Auto liegen mit noch einer Runde drauf... und die will ja auch mal zum Einsatz kommen :-)
Was ein Zufall!!! In meinem liegt auch noch eine Karte mit genau einer Runde drauf!!! Durfte die letzte nicht mehr fahren, weil in der Runde davor direkt vor mir nen 3er in der Fuchsröhre meinte "PingPong" mit seinem Wagen spielen zu müssen (Totalschaden)

Freue mich natülich auch schon super aber ich hoffe ja mal das noch einige dazu kommen.
Wird doch so laaaaangsaaaam....

mfg
Marcel

@Golf5.:R32

Super... Wieder zwei mehr...
Kommt ihr direkt zum Brünnchen?
SilbeR32 ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:30   #29
WWR

Zitat:
Haupttreffen:

10 Uhr Brünnchen
1. MP-Master / incl. Backstagetour
2. Hoge R32 /(incl. Backstagetour?)
3. SilbeR32
4. WWR
5.

so habe mal versucht die Liste was zu vervollständigen.
Hoffe mir ist es gelungen aus den Texten richtig heraus zu lesen wer kommt und wer nit.

mfg
Marcel

Ja sorry war nicht eindeutig formuliert : Also wiegesagt bin dabei, nur noch keine Ahnung mit welchem Auto. Werde aufjedenfall drüber fahren, hab auch noch 2 Runden übrig auf der Karte.

Gruß
WWR ist offline  
Alt 03.08.2009, 22:31   #30
MP-Master

@ SilbeR32
Na wenn Du tanken willst, mußt Du das schon an der Aral am Kreisverkehr in Düren machen, oder aber wir beide tanken in Zülpich bevor wir auf die Bahn fahren!?
Ja dann würde ich sagen Tanken wir in Zülpich nochmal voll

Was ein Zufall!!! In meinem liegt auch noch eine Karte mit genau einer Runde drauf!!! Durfte die letzte nicht mehr fahren, weil in der Runde davor direkt vor mir nen 3er in der Fuchsröhre meinte "PingPong" mit seinem Wagen spielen zu müssen (Totalschaden)
Ja so ungefähr war es bei mir auch ... da sind immer mehr leute die sich überschätzen :-( und ich muss dann vor den verschlossenen Toren bleiben :-(

Wird doch so laaaaangsaaaam....
Ja so langasam wird es hier :-)
MP-Master ist offline  
Antwort