Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 21.07.2009, 19:51   #1
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
Großes Treffen am Nürburgring

Nun ist es mal soweit, ich würde gerne ein kleines Treffen am Nürburgring machen.

Das Treffen findet am 13.09.2009 statt.
Treffpunkt ist um 10 Uhr am Brünnchen.

Als Tagesplanung würde ich vorschlagen das sich dann erstmal alle kennenlernen und wer will kann ja dann ne runde über den Ring fahren.
Was man auch machen könnte wäre ein Backstagetour tour die ca. 2,50-6 Euro kostet .... der Preis setzt sich dann aus der Teilnehmergröße zusammen.

So und falls jemand noch Vorschläge hat kann er die mir gerne mitteilen.

Und nun das wichtigste...die Teilnehmerliste
1. MP-Master / incl. Backstagetour
2.
3.
4.
MP-Master ist offline  
Alt 23.07.2009, 22:22   #2
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Bin dabei.Was genau soll diese Backstagetour sein?

1. MP-Master / incl. Backstagetour
2.Hoge R32 /(incl. Backstagetour?)
3.
4.
Hoge R32 ist offline  
Alt 23.07.2009, 22:49   #3
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Großes Treffen am Nürburgring

DIe Tour zeigt einen Einblick hinter die Kulissen des Nürburgring.
Boxengasse usw.
MP-Master ist offline  
Alt 23.07.2009, 23:00   #4
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Sieht man doch immer beim 24H Rennen jedes Jahr.Ist aber immer wieder interessant.Ist das quasi ne richtige Führung?Kann es kaum noch erwarten!!!
Hoge R32 ist offline  
Alt 24.07.2009, 22:46   #5
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Sonst keiner Lust?!
Kann doch nicht sein!!!!!!!!!!
Hoge R32 ist offline  
Alt 24.07.2009, 23:49   #6
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Interesse hätte ich schon. Wann ist denn die deadline?

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:41   #7
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Großes Treffen am Nürburgring

ich will dir doch keine Pistole auf die Brust setzten ... hast noch bis ende August zeit.
Aber würden uns auch freuen wenn du dich jetzt schon einschreibst :-)
MP-Master ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:21   #8
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Großes Treffen am Nürburgring

mal sehen ob ich vllt auch mal zeit habe. ist bestimmt lustig. der hoge (fabian) kommt ja hier aus der nachbarschaft und da könnte man zusammen (mit 2 autos) mal hinfahren.
Marcelinho83 ist offline  
Alt 31.07.2009, 17:05   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Leider ist es mir in meinem job kaum möglich so weit voraus zu planen, aber wenn ich die zeit habe werde ich auf jeden fall dabei sein.
Führung intressiert mich nicht, wenn ich am ring bin bekommt man mich nichtmehr von der strecke und wenn doch hänge ich sabbernd aufm parkplatz und staune
enta ist offline  
Alt 31.07.2009, 22:12   #10
SilbeR32
 
Avatar von SilbeR32
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Also wenn ich an dem Wochenende keinen Dienst habe bin ich dabei!!!
SilbeR32 ist offline  
Alt 01.08.2009, 13:46   #11
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Großes Treffen am Nürburgring

ja das mit der Führung muss ja nit unbedingt sein. Wir können auch nur die Reifen auf dem Ring verbrennen :-)
Wenn ja die Führung nit ist könnt ihr euch ja auch erst einen Tag vorher einschreiben...ist aber vielleicht schöner wenn man so früh wie möglich halt bescheid weiß ... dann kann man auch die Hinfahrt gemeinsam planen
mfg
MP-Master ist offline  
Alt 01.08.2009, 21:39   #12
WWR
 
Avatar von WWR
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Leider ist es mir in meinem job kaum möglich so weit voraus zu planen, aber wenn ich die zeit habe werde ich auf jeden fall dabei sein.
Führung intressiert mich nicht, wenn ich am ring bin bekommt man mich nichtmehr von der strecke und wenn doch hänge ich sabbernd aufm parkplatz und staune
Oder du wartest, dass deine Bremse abkühlt

Also ich würde wenn nicht nur Rs willkommen sind auch mal vorbeischauen. Weiss nämlich noch nicht ob mein Vater den Wagen braucht an dem Tag.

@ Klaus wenn er mitliest: Kommst du auch nochmal hoch ?
WWR ist offline  
Alt 01.08.2009, 23:43   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Zitat:
Zitat von WWR Beitrag anzeigen
@ Klaus wenn er mitliest: Kommst du auch nochmal hoch ?
Ich denke ehr nicht - falls doch dann nur spontan
Klaus ist offline  
Alt 02.08.2009, 02:30   #14
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Großes Treffen am Nürburgring

von mir aus können natürlich auch andere schöne autos kommen :-)
MP-Master ist offline  
Alt 02.08.2009, 11:24   #15
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Großes Treffen am Nürburgring

Zitat:
Zitat von Marcelinho83 Beitrag anzeigen
mal sehen ob ich vllt auch mal zeit habe. ist bestimmt lustig. der hoge (fabian) kommt ja hier aus der nachbarschaft und da könnte man zusammen (mit 2 autos) mal hinfahren.

Ist auf jeden Fall ne gute Idee
Vielleicht kann man unterwegs ja noch welche einsammeln?
Hoge R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Treffen am Nürburgring. S Boesl Events/Treffen 26 10.06.2015 11:35
1. großes GTI/R32 Stuttgart Treffen 2010 (Böblingen Meilenwerk) Klapp_Spaten Events/Treffen 0 24.02.2010 09:25
1. großes GTI/R32 Stuttgart Treffen 2010 (Böblingen Meilenwerk Areal) Klapp_Spaten Events/Treffen 7 01.02.2010 20:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de