Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Diskutiere Quitschen bei vollem Lenkeinschlag im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Jo ihr lest ja oben worum es geht.. nur im Stand.. sobald lenker auf anschlag gedreht wird, ein fieses Pfeifen.. also ich kenn das von alten golf...
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Jo ihr lest ja oben worum es geht..

nur im Stand.. sobald lenker auf anschlag gedreht wird, ein fieses Pfeifen.. also ich kenn das von alten golf 2 da is dann der riemen vonner servo auf ?!

Isses bei meinem das selbe ? gibts abhilfe ? Sehr nervig :)

Lg
mIcha
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht is es ja deine Pumpe! Hab des Problem zwar net, aber schon oft gelesen, dass die Pumpe kaputt geht! Is genug Servoöl drin?? *noahnung*
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #3
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Servo Öl ist genug drin!

Und ist halt nur im lenkanschlag.. wenn die Pumpe kaputt wäre, --- w+rde die Servo-unterstützung ja komplett ausfallen..

Würde deshalb beides ausschließen, was du sagtest..

lg
micha
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #4
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Naja, wenns dann nicht der Keilrippenriemen is, kanns ja nur noch dein Lenkgetriebe sein!?!?
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #5
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ne Umlenkrolle wirds wohl kaum sein oder?
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #6
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Tipe mal auf die Servopumpe
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #7
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
habe das gleiche problem.. zwar nur sporadisch *noahnung*
 
  • Quitschen bei vollem Lenkeinschlag Beitrag #8
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Bei mir das selbe Problem, hab auch keine Ahnung was es sein könnte. Vieleicht werde ich demnächst mal das Servoöl wechseln, glaube das wurde noch nie gewechselt.
 
Thema:

Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten