Teilerechner - stimmen die Preise?

Diskutiere Teilerechner - stimmen die Preise? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe diesen Teile-Rechner im Netz gefunden. http://www.nininet.de/preise/index.php Stimmen die Preise die der ausspuckt? Danke Gruß Jens
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #2
supergolf
Guest
Ja stimmen!

Aber es gibt auch regionale Unterschiede in der Preispolitik von VW. Diese berücksichtigt er nicht.

Daher können kleinere Unterschiede möglich sein.

Gruß

Benni
 
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #4
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also die Preise stimmen voll, hab erst letztens was nachgeschaut, und dann hab ich die Teile vom Händler abgeholt und bezahlt, bis auf paar Cent hat es übereingestimmt.
 
  • Teilerechner - stimmen die Preise? Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also die Preise stimmen voll, hab erst letztens was nachgeschaut, und dann hab ich die Teile vom Händler abgeholt und bezahlt, bis auf paar Cent hat es übereingestimmt.

ja das Teil ist wirklich nicht schlecht.

4x Felgendeckel 1c0 601 171 09z = 32,00 netto, bzw. 8,- / Stück
bezahlt habe ich 28,00 netto, bzw. 7,- / Stück.

Also im großen und ganzen kommt es hin. Sehr praktisch, wenn man ein defektes Teil da hat und mal schnell schauen möchte :D
 
Thema:

Teilerechner - stimmen die Preise?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
349
Streethome
Streethome
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.675
spaeter
spaeter
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
532
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten