Suche Teilenummern von VW

Diskutiere Suche Teilenummern von VW im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich benötige für meinen Golf mal ein paar Teilenummern. 1.VW Emblem Kofferraumdeckel (Ohnen Mechanismus, nur das Zeichen)...
  • Suche Teilenummern von VW Beitrag #1
Markus25
Guest
Hallo,

ich benötige für meinen Golf mal ein paar Teilenummern.

1.VW Emblem Kofferraumdeckel (Ohnen Mechanismus, nur das Zeichen).
2.Unterdruckdose für Auspuff.
3.VW Logos für Felgen.
4.Oberteil der Stossstange (was bei jedem Golf gleich ist).
5.R36 Lichschalter (will den gegen originalen tauschen).
6.Japangrill bzw. die Teilenummer von dem Grill der in der R-Line ist.
7.Tacho mit MFA Plus (falls man den einfach gegen den mit der kleinerenm Anzeige tauschen kann ??)

Wenn irgendjemand so ein Programm hat, wäre das echt toll, mir die Nummern mal zu schreiben.

Vielen vielen Dank
 
Thema:

Suche Teilenummern von VW

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten