Suche Felgen

Diskutiere Suche Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; @all Brauch eure Hilfe. Bin auf der Suche nach weißen Felgen für meine schwarzen R. Was gibt es da für Felgen zur Auswahl? Möchte gerne dass die...
  • Suche Felgen Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@all

Brauch eure Hilfe.
Bin auf der Suche nach weißen Felgen für meine
schwarzen R.
Was gibt es da für Felgen zur Auswahl?
Möchte gerne dass die Felgen über die Reifen hinausstehen, ich
hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke für eure Hilfe!:great:
 
  • Suche Felgen Beitrag #2
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Tzunamee_white_polish.jpg


Superturismo%20WRC%20in%20Weiss.jpg


Tettsut_weiss-gr1.jpg
 
  • Suche Felgen Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Aristo´s weiß Lackieren und Dunlop SP Sportmaxx drauf!

Und schaust du her ich hab deine wünsche erfüllt! :D

glg
 
  • Suche Felgen Beitrag #4
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
sind die ersten die Barracuda?
Was brauch ich für ne Größe in der Felge und auf den
Reifen damit die Felgen über die Reifen schauen?
Danke!
 
  • Suche Felgen Beitrag #5
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ja, das sind die Barracuda Tzunamee White-Polished.

Ich glaube da kommt es immer auf die ET und die Felgenbreite drauf an. Natürlich auch auf die Breite des Reifen... Das können dir hier die experten für sowas aber bestimmt besser sagen *g*
 
  • Suche Felgen Beitrag #6
vladi86
Guest
Hi ich wollt mir auch die Barracuda Felgen zu legen aber in Black high gloss.
Dotz shuriken white sins recht günstig

dotz_shuriken_white.jpg
 
  • Suche Felgen Beitrag #7
vladi86
Guest
Bei den Barracuda Felgen in 8x19 ET45 musst deine Kotflügel bearbeiten.(Laut Gutachten) Normaler weiße müsste es doch gut drunter passen mit der Felge. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Felgen Beitrag #8
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
hat jemand Bilder von den Barracuda und den Dotz auf
einem schwarzen R??:great:
 
  • Suche Felgen Beitrag #9
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hab was aufm Golf 6 in schwarz sieht da aber doof aus...

mit-federn-26750.JPG



oder einen in weiß...

kmcuqt25.jpg
 
  • Suche Felgen Beitrag #10
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Lass dir doch die Originalen OZ pulverbeschichten. Sieht gut aus, musst es nicht eintragen und sparst villeicht noch ein bisschen.


Edit: Ops, sry das war auf nen 4er bezogen^^
 
  • Suche Felgen Beitrag #12
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
der weiße ist doch gefakt oder lieg ich da falsch?
Sind viel zu groß, gefällt mir gar nicht*noahnung*
 
  • Suche Felgen Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Unten links die eventuell? Die ist außerdem leicht. :great:

ultraleggera_all.jpg
 
  • Suche Felgen Beitrag #14
tec
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Die ultraleggare felgen will ich mir auch hollen,weiße ultras auf ein Schwarzen r32 was meint ihr?!welche Farbe von den ultras passt am besten auf denn Schwarzen R32?
Mfg
 
  • Suche Felgen Beitrag #15
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Die ultraleggare felgen will ich mir auch hollen,weiße ultras auf ein Schwarzen r32 was meint ihr?!welche Farbe von den ultras passt am besten auf denn Schwarzen R32?
Mfg
die 2 in der mitte passen bestimmt gut :) aber die goldene ist bestimmt auch was feines, wenn dir das nicht zu kitschig ist... aber schwarz/gold im kontrast kommt immer gut ;)
 
  • Suche Felgen Beitrag #16
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
hab nochmal ein paar weiße felgen rausgesucht, ansonsten schau einfach nochmal im netz unter www.felgenoutlet.de :great:
2

oder
popup_image.php
 
  • Suche Felgen Beitrag #17
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ups das mit den bilder hat nich geklappt, musst dich dann doch selbst umschauen auf der seite, sind echt tolle dabei kannst ja posten wenn dir eine gefällt :)
 
  • Suche Felgen Beitrag #18
vladi86
Guest
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den OZ Felgen habt, find die sowas von langweilig. Leicht sind die, das muss man schon zugeben aber nicht besonders gut Lackiert.
 
  • Suche Felgen Beitrag #19
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner zufällig Bilder von einem R welcher Felgen drauf
hat die über die Reifen schauen?:great:
Bin für jedes Bild dankbar!:D
 
  • Suche Felgen Beitrag #20
vladi86
Guest
In welcher Größe möchtest die Felgen überhaupt?
 
Thema:

Suche Felgen

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten