Motorverkleidung / Unterfahrschutz

Diskutiere Motorverkleidung / Unterfahrschutz im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei meinem Wagen hängt der Unterfahrschutz, der vorne an der Stoßstange und seitlich an den Radhausschalen verschraubt ist in der Mitte sehr tief...
  • Motorverkleidung / Unterfahrschutz Beitrag #1
claasclever
claasclever
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Wagen hängt der Unterfahrschutz, der vorne an der Stoßstange und seitlich an den Radhausschalen verschraubt ist in der Mitte sehr tief runter.
Bei ordentlichen Bodenwellen wippt er dann runter bis auf die Strasse. Ich habe den Unterfahrschutz neu verbaut, da dieser beim Kauf des Wagens fehlte.

Hab ich da in der Mitte einen Halter übersehen, an dem der zusätzlich noch verschraubt wird? Hat jemand evtl. ein Bild von einem R32 von unten im Bereich des Motors?
Also wie gesagt meiner ist nur an den Radhausschalen und im vorderen Bereich an der Stoßstange verschraubt - sonst nicht!

Danke :great:
 
  • Motorverkleidung / Unterfahrschutz Beitrag #2
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Dann fehlt noch 2 verkleidungen am karosserie befästigt und der seitlich am motor runter geht und wo der unterbodenschutz angeschraubt sein sollte. Habe kein foto von die - aber die sind an alle Golf IV ab werk montiert also weiss dein :) was es ist wenn du danach fragst.
 
  • Motorverkleidung / Unterfahrschutz Beitrag #3
claasclever
claasclever
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, Danke!
 
Thema:

Motorverkleidung / Unterfahrschutz

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.164
MR241
MR241
Oben Unten