• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

VERKAUFE AP GEWINDEFAHRWERK ÄHNLICH KW V2

Diskutiere VERKAUFE AP GEWINDEFAHRWERK ÄHNLICH KW V2 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, also ich verkaufe hier ein "AP-Sportfahrwerke" Gewindefahrwerk mit Zugstufeneinstellung. Dieses Fahrwerk war ca. 8 mon. verbaut und...
  • VERKAUFE AP GEWINDEFAHRWERK ÄHNLICH KW V2 Beitrag #1
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich verkaufe hier ein "AP-Sportfahrwerke" Gewindefahrwerk mit Zugstufeneinstellung. Dieses Fahrwerk war ca. 8 mon. verbaut und befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Verbaut sind die guten Koni Dämpfer! Diese Fahrwerk ist ähnlich dem KW Varaint 2. INCL. TEILEGUTACHTEN!!!

NP 950€
Jetzt VB 300€

Bei Interesse einfach eine Email an mich senden.
 
Thema:

VERKAUFE AP GEWINDEFAHRWERK ÄHNLICH KW V2

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
931
.:R32-Atze
.:R32-Atze
rotaxkart
Antworten
0
Aufrufe
1.154
rotaxkart
rotaxkart
Nike
Antworten
15
Aufrufe
3.331
LuiStyle
LuiStyle
TomJung
Antworten
0
Aufrufe
1.000
TomJung
TomJung
Oben Unten