Frage über K&N Gen II + Anschlüsse

Diskutiere Frage über K&N Gen II + Anschlüsse im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab den r32 mit einem bereits verbautem K&n Gen II gekauft hab mich ständig geärgert wieso der wagen im ersten gang kein gas annimmt und wenn dann...
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #1
Schranck
Schranck
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hab den r32 mit einem bereits verbautem K&n Gen II gekauft hab mich ständig geärgert wieso der wagen im ersten gang kein gas annimmt und wenn dann mit grausem stottern und ruckeln das man fast ins lenkrad beisst so nach 3000 km ging aufeinmal die epc-,esp-und Abgaswert Kontrollleuchte an. Schnell mal in die Werkstatt Wagen auslesen lassen Fehler Luftmengenmesser die beiden zeigte er an,ich fragte dann wie 2 ,der Mechaniker ja ist nur einer angeschlossen.Ich nach Hause baute auf org.Filterkasten um und siehe da ist ja noch ein Geber alles angeschlossen jetzt geht der R wie stier und keine fehlermeldung mehr.
Jetzt meine frage wie kann so ein scheiss Teil 400 euro kosten und dann ist da mal nichts vorgesehen um den 2ten geber zuinstallieren der ist ja bei dem orginalen eingeschweisst? wie hab ihr es den gemacht das interessiert mich jetzt mal brennend? kann doch nicht sein das mann 400 flocken zahlt und dann das ding noch anpassen muss.
Bei mir kommst sowieso nicht mehr drauf ,doch wüsste es schon gern.
Vielen dank im voraus für infos
 
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nabend bau das scheiß Teil aus und bau den Orginal Karsten mit Papier Filter wieder ein8)
 
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Aaaaalso,

erstmal würde ich mal am Satzbau feilen :D (nur zur besseren Verständnis).

Ist der Luftfilter von Motorraum abgeschirmt? Wenn das Ding nur Warmluft zieht, wirst du mit Sicherheit Leistungseinbrüche haben.

Hatte auch mal ein K&N Kit drin. Sound + Optik ist super aber der Rest......

mfg Chris
 
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #4
Schranck
Schranck
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hab ja jetzt wieder den orginalen drin mich interessiert ja nur wie ihr den zweiten geber angeschlossen habt:D
 
Anhänge
  • 69-9502TP.jpg
    69-9502TP.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 95
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #5
Schranck
Schranck
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Der Geber ist bei dem org.Plastikschlauch eingeschweisst wie soll das funktionieren?
 
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #6
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Schmeiß den Manta-Tuning-Pilz raus:sus:
 
  • Frage über K&N Gen II + Anschlüsse Beitrag #7
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Da mußt du entweder basteln oder den original Kasten drinnen lassen, was sowieso besser ist. Schau dir mal HGP, Rothe etc. an, wenn der Pilz leistung bringen würde, dann würden die den garantiert auch einbauen;)
Mfg Andy
 
Thema:

Frage über K&N Gen II + Anschlüsse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten