Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 13.07.2009, 10:27   #1
PeteR74
Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte .

Gruss,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:13   #2
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Wird denk ich zu hoch werden...

Denk ich mir mal.. Der .:R kann Standart also mit 18ern schon Tiefer sein weils dann um einiges besser kommt... mit 19ern würd er dann ja noch höher stehen...

Meine Meinung: Gewinde rein und tiefer machen.

Meiner ist LEIDER auch noch mit Originalfahrwerk unterwegs, schön straf is es ja aber bisschen zu hoch..werd dann denk ich en KW reinmachen..

glg
mike.r32 ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:21   #3
Seb
 
Avatar von Seb
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Servus, ich hab grad leider meinen online store nicht greifbar. Daher hier nur ein doofer link:
https://fotoalbum.web.de/alben/schlu...mageType=image

sind 19" Helios mit dem noch original Fahrwerk.
Seb ist offline  
Alt 13.07.2009, 13:55   #4
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Zitat:
Zitat von PeteR74 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte .

Gruss,

PeteR74
Hallo Peter,
lass es lieber.
Wenn du ne schöne 19 Zoll Felge ohne Tieferlegung fährst, wird die optisch nicht zur Geltung kommen und dein R steht sprichwörtlich wie der Storch im Salat!
Und wenn es nur Federn sind,die kosten relativ wenig und der Fahrkomfort ist fast gleich mit dem Serienfahrwerk!
Fahre es genauso und es sieht ganz stimmig aus!
Hector ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:10   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Zitat:
Zitat von Seb Beitrag anzeigen
(...) sind 19" Helios mit dem noch original Fahrwerk.
... dafür recht passabel ... und leben bzw. fahren sollte man(n) damit auch können
manfredissimo ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:45   #6
renn.semmel
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Hallo Peter,
ich fahr auch noch das Originalfahrwerk mit 19ern drauf.
Ich finde es optisch noch vertretbar.

Gruß Hans
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC04357_800x600.jpg   DSC04364_800x600.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2009, 11:39   #7
PeteR74
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Hallo Hans

Sieht ja echt toll aus Dein R

Die Felgen passen perfekt, welche sind das, wenn ich fragen darf ?

Sieht irgendwie gar nicht so hoch aus, kann es sein, dass manche R's serienmässig höher sind als andere ?

Gruss

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 15.07.2009, 13:04   #8
Timo Boll
 
Avatar von Timo Boll
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Zitat:
Zitat von PeteR74 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte .

Gruss,

PeteR74

Dein R kommt mit 225/35x19 exakt 6,45mm höher
Timo Boll ist offline  
Alt 15.07.2009, 13:15   #9
PeteR74
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Dein R kommt mit 225/35x19 exakt 6,45mm höher
Hi Timo

Hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt, ich meinte, dass der R von Hans gar nicht so hoch aussieht wie andere R's mit dem Serienfahrwerk und 19ern, also vom Abstand Felge/Radhaus her...

Gruss,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 15.07.2009, 15:16   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Hm, irgendwie kommt mir an renn. semmel´s Auto irgendwas bekannt vor


Links 19, rechts 18 Zoll



Nur mal 20 Zoll, die sind natürlich richtig schön !


Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.07.2009, 15:29   #11
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Also der mit den 20zigern is vielleicht Geil.

Traum R32
mike.r32 ist offline  
Alt 15.07.2009, 15:32   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Nur mal 20 Zoll, die sind natürlich richtig schön !


Tieferlegung by Rinnstein

Nein, im Ernst - sieht toll aus
Hansdampf ist offline  
Alt 15.07.2009, 15:43   #13
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Die 20" sind wirklich geil.
PH-32 ist offline  
Alt 15.07.2009, 20:17   #14
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

20" Felgen mit der passen ET sind wohl ok aber geiler sehen bestimmt 19" Felgen aus mit der passenden ET.
Da kannste echt ein wenig tiefer gehen.
Oder Du verbaust Dir ein Air Ride.
Naja seht selbst ich habe 19Zöller drauf....
ganz ok, oder.....?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Motorshow 2008 009 [Desktop Auflösung].jpg  
R32-Andy ist offline  
Alt 15.07.2009, 21:35   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Hey Andi, dein R gilt nicht...der hat nur 3 Türen
Ne schaut echt richtig aus ! Aber ET kommt eben auch auf die Felge drauf an. Zumal das bei den 20ern mit der Eintragung eh die etwas schwierigere Variante wäre.
Jim_Knopf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion KLAPPENSTEUERUNG R32 deaktivieren ohne Unterdruck mit Anleitung (Bilder) golf5GTI Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 102 09.03.2011 22:44
OZ Ultraleggera 18 Zoll Bilder GenerationIV 3.2 Räder/Reifen 12 26.06.2009 17:41
[V] BBS LE MANS 19 Zoll mit oder ohne Reifen LK 5x100 seegrehnaer Suche/biete R32 0 18.07.2008 12:06
HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung r32flo Räder/Reifen 51 01.07.2008 16:36
19 zoll ohne tieferlegung thomas323ti Räder/Reifen 12 11.03.2007 15:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de