Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.07.2009, 19:11   #1
Sabbath77
 
Avatar von Sabbath77
Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Hallo liebe Cracks!

Wie bekomme ich ohne großeren Schaden anzurichten beim Ver R32 3-Türer die hintere Seitenverkleidung abmontiert?
Ich habe schon im Netz und in "Mach' Dir's selbst" ;-) gesucht, leider ohne echt befriedigenden Erfolg.
Vielleicht hat jmd. ja eine Anleitung für ganz Doofe (<-- also mich), am Besten noch mit Bildchen

Besten Dank & allzeit günstige Super Plus - Preise,

SABBATH77
Sabbath77 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:07   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Hallo, wie geht's? Wer bist Du? Was fährst Du? Wie lange fährst Du es?
Sich erstmal vorstellen?
Dann

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 12.07.2009, 21:43   #3
Sabbath77
 
Avatar von Sabbath77
AW: Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Hallo Avo,

mir geht's dem schlechten Wetter entsprechend gut ;-)
ich fahre seit 14 Monaten einen Ver R32 DSG mit "Durstschnittlichen" 10,4 Litern; sorry, daß ich nicht wußte, daß man sich auch im Thread vorstellen sollte, dachte der Steckbrief genügt, freu' mich aber sehr über das Interesse!
Wohne seit einem Jahr im Kreis Offenbach (ja, hab' ein OF-Kennzeichen = "Ohne Führerschein"), vorher war ich in Karben (Wetteraukreis, FB) beheimatet.
Hab' in GI studiert und meine zweite Heimat ist Carmo da Cachoeira / MG - Brasilien -> wo meine Familie eine Kaffeeplantage bewirtschaftet :-)
Ansonsten arbeite ich in der Airlineindustry und hab' so gut wie keine Zeit mein Wägelchen weiter als Zu Hause <-> Arbeit zu bewegen (immerhin habe ich aber die A3, A5, A66, A661 usw. vor der Haustüre, zum feierabendlichen nach Hause-Ritt oder eben Stau-Stehen) ;-)

Beste Grüße,

SABBATH77 aka Alex

(P.S. ... und wie geht's Dir und Deinem Fahrzeug?)
Sabbath77 ist offline  
Alt 13.07.2009, 00:13   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Seitenverkleidung 3-Türer entfernen

Hey Sabbath77,

wirklich ausführliche Vorstellung. Ich danke sehr
Was die Verkleidung angeht... hatte bei meinem alten Golf auch selbst versucht, die Verkleidung abzumontieren... ich dachte, ich hätte alle Schrauben raus.
Aber nein! Dran gezogen und "knack" war was abgebrochen!!
Ich würde da überall hinschauen, ob nicht eine versteckte Schraube ist.
Viel Glück!
BTW: Joa, mir geht`s auch gut.
Und das mit "OF-Kennzeichen = "Ohne Führerschein" kannte ich noch nicht

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] .:R Seitenverkleidung hinten Ic3Wolf Suche/biete R32 1 07.04.2010 11:49
Tönungsfolie entfernen hot-bull Tips und Tricks 14 11.06.2009 23:28
Gewichtsunterschied 4-Türer vs. 2-Türer ? Danijel_R32 Allgemein 0 24.06.2008 18:57
seitenverkleidung, 2 türer, HR wob-i R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 27.05.2006 16:33
Klappern unter der Seitenverkleidung Ajaxxx R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 18.06.2005 18:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de