RSI Nr.217

Diskutiere RSI Nr.217 im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; hallo, kennt jemand den rsi beetle nr.217 in köln würde den mir gerne kaufen und mal schnell nach köln fahren und anschauen geht nicht wenn dann...
  • RSI Nr.217 Beitrag #1
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
hallo,
kennt jemand den rsi beetle nr.217 in köln würde den mir gerne kaufen und mal schnell nach köln fahren und anschauen geht nicht wenn dann würde ich ihn gleich mitnehmen lohnt sich diese fahrt weiß jemand näheres über das auto? zustand??? weil wenn man den vw händler fragt ist das auto ja eh immer perfekt. :great:
danke für eure antwort!
 
  • RSI Nr.217 Beitrag #4
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
War der vom McCoRmIck hier aus dem Forum!
Ist halt ein gebrauchtes Auto allerdings mit einem unnötig getauschtem neuen Getriebe - was aber nicht schaden kann ;)
Gehe aber davon aus, dass er (trotz ein paar Runden Nordschleife) immer gepflegt wurde und das Servicebuch stimmt.
 
  • RSI Nr.217 Beitrag #5
Black Forrest R32
Black Forrest R32
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
mr_gratis
War der vom McCoRmIck hier aus dem Forum!
Ist halt ein gebrauchtes Auto allerdings mit einem unnötig getauschtem neuen Getriebe - was aber nicht schaden kann
Gehe aber davon aus, dass er (trotz ein paar Runden Nordschleife) immer gepflegt wurde und das Servicebuch stimmt.
woher weißt du das mit dem Getriebe und warum sollte das unnötig getauscht worden sein???
ist McCoRmIcK noch hier im forum anzutreffen oder eher nicht?
 
  • RSI Nr.217 Beitrag #6
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
woher weißt du das mit dem Getriebe und warum sollte das unnötig getauscht worden sein???
ist McCoRmIcK noch hier im forum anzutreffen oder eher nicht?

Das mit dem Getriebe war noch so eine "Garantiegeschichte" und hatte nichts mit einem kaputten Getriebe zu tun!!! Ist nur zu deinem Vorteil und ob er hier noch aktiv ist weiß ich nicht.
Kannst aber bei www.sport-wheels.de nachfragen da dürfte dir zu weiteren speziellen Fragen geholfen werden.
 
Thema:

RSI Nr.217

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.838
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten